• Profilbild Tino Peters

Guten Morgen allen zusammen, ich komme aus Tangermünde und habe seid einem Jahr meinen Fischerei Schein ich möchte mich gerne mit der Karpfenangelei anfreunden bzw mich detaillierter damit auseinandersetzen. Habe schon den ein oder anderen Versuch gestartet und einige Male auf Karpfen angesessen! Könnte eventuell jemand ein Kleineres Gewässer in Sachsen Anhalt gerne in der Altmark empfehlen? Niemand soll hier irgendwelche Hot Spots oder ähnliches verraten das sollte klar sein aber eventuell einen See empfehlen den man als Einsteiger beangeln könnte . Wäre äußerst Dankbar für Tips oder Empfehlungen und bitte bei Nichtgefallen der Frage einfach weiter scrollen 😌

Vielen Dank für eure Zeit Tino 🙋‍♂️

05.08.24 07:43 0
  • Profilbild Godspeed

Nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge", stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein, gib deinen Zielfisch an und schaue an wo in deiner Nähe regelmäßig gute Fische gefangen werden.

05.08.24 08:00 2
  • Profilbild Tino Peters

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍

05.08.24 08:07 0
  • Werbung
  • Profilbild 666CONNECTION

Wenn du aus Tangermünde kommst wäre arneburg mein Tipp. Ich hab da zwar selbst noch nicht geangelt aber bin mit na drohne drüber geflogen und hab ordentliche Fische gesehen ich werde im Herbst mal ne Woche dort angeln.

Bist du mobil? Wie weit wärst du denn bereit zu fahren?

05.08.24 14:04 0
  • Profilbild 666CONNECTION

.....ich meinte Wischer 😅🙈 aber ist ja bei arneburg

05.08.24 14:22 0
  • Profilbild Tino Peters

Bin mobil das ist kein Problem, wie weit ist eigentlich zweitrangig an Wischer hab ich auch schon gedacht ist aber fast immer voll gewesen wenn ich vor Ort war , aber definitiv eine Option . Vielen Dank für deine Unterstützung 🙏

05.08.24 16:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler