sammy05
Moin,
1
Ich geh morgen an einen See auf Karpfen und wollt mal nach Grundfutter Rezepten fragen.
Knoblauch soll schonmal mit rein aber was noch.
Bin für Tipps dankbar! -
Ringo23
Tigernuss Mais Hanfsamen
1 -
Catfish-Hunter
Mais wäre nicht schlecht wenn du mit Mais aufm Haar angelst. Oder Boilie Anteile 🙋♂️
2 -
Werbung
-
sammy05
Ja das hat ich sowieso schon vor, mit Mais und Boilie aufm Haar.
0
@Ringo23 ich werd‘s mal probieren -
Manuel Weichert
geraspelte Haselnüsse, Paniermehl, Mais, v-zucker, Haferflocken und nach Belieben Liquid lockstoff
3 -
sammy05
Ok danke
0 -
Werbung
-
Ringo23
Hast du pva mesh? Wenn ja kannst du ja kleinere Portionen anbieten
0 -
sammy05
Leider nich
0 -
Hecht 1988
Hallo probiere es mal mit Haferflocken Grund Futter egal welches Maden und meis und wen du hast Erde mit rein machen
1 -
Luis_pikehunter
wo gehst du an welchem see?
0 -
Hecht 1988
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Luis_pikehunter
sammy05 wo gehst du morgen an welchem see
0 -
sammy05
@pikehunter an den Bröthener Ziegelteich
0 -
sammy05
@Hecht 1988 werd ich mir auch mal anschauen
0 -
sammy05
So sieht‘s jetzt aus
Mal schauen ob morgen was gehtHol dir die App um Bilder zu sehen -
sammy05
Brot, Ei, Knoblauch und Boilies
0
Und ein Haufen Salz -
Cedric Janke
Du könntest sogar alte kekse reinmachen die du nicht mehr isst. Hat mir sogar auch schon ein Karpfen gebracht.
1 -
DrSuicideSchuft
Wenn der Angelausgflug an sich schon teuer wird und wir lange bleiben sparen wir beim grundfutter. Dann gibs nur Haferflocken (fein), Paniermehl, Maden, Mais und grundfutter (billig) aus dem angelladen. Hat mir bisher meine größten Fische gebracht. Ich weiß auch nicht wieso ich trotz allem immer versuche für viel Geld was zu zaubern
0 -
niklas_nglnd
was hast du denn da für ne pampe angerührt? 😂 wenn du die ges hichte von hand ausbringen willst, dann viel glück... viiiiieeel zu feucht. (paniermehl oder auch normales Mehl bindet übrigens super.)
so sieht ein futterball aus wenn er richtig befeuchtet wurde. fest im Wurf und nach aufprall auf die wasseroberfläche sofort in teile "zersprengt"Hol dir die App um Bilder zu sehen -
sammy05
@grey_heron_baits
0
Is das erste mal Grundfutter selber gemacht aber danke an alle für die Tipps