• Profilbild Jessi.

Hallo, wir sind auf der Suche nach günstigen boilies bevorzugt 10kg Säcke, zum anfüttern auch gerne mix. Woher bekommt ihr eure Boilies? vielen Dank im voraus.

14.05.21, 20:29 2
  • Profilbild Ben Lohfing

Moin ich hole mein Futter boilies bei boilie discounter

14.05.21, 20:33 1
  • Profilbild Ben Lohfing

*meine

14.05.21, 20:34 0
  • Werbung
  • Profilbild J1n95

Habe jetzt für Herrentag auch bei Boiliediscounter aus Holland bestellt (denke das meinst du auch Ben). Die haben einen guten Geruch, sind sehr günstig und haben auch nach 10std im Wasser immer noch Form, Farbe und Geruch. Zum Anfüttern definitiv ok. Als Hakenköder nutze ich dann höherwertige Boilies gleicher Geschmacksrichtung. Ich bin allerdings auch absoluter Neuling und würde mich über Kritik meiner Vorgehensweise freuen. 🙂

14.05.21, 20:45 0
  • Profilbild Canis Lupus

Moin Jessi,

was genau habt ihr denn vor?
    Und was ist in euren Augen günstig?

Ich werf einfach mal "lieber weniger aber dafür (sehr) hochwertig" in den Raum ;)

LG

21.06.21, 01:48 5
  • Profilbild Sascha Schemet

Kaufe seit Jahren nur bei boilie Discounter ein, egal ob hakenköder oder anfüttern, funktioniert mega! Ich Angel NUR mit diesen boilies und fange mehr als alle meine Kollegen die einen Haufen Geld für angeblich gute bolies ausgeben. Alle die viel Geld dafür bezahlen haben kein Hirn!

21.06.21, 02:30 0
  • Werbung
  • Profilbild M.Tröger

Oder nimmst (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) besten Rind ist günstig und man fängt gut 👍👍damit.

21.06.21, 03:05 2
  • Profilbild Fly

Ich bin mit denen sehr zufrieden.
    Monster Crab ist auch immer ein Versuch wert.
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

21.06.21, 08:04 0
  • Profilbild Karpfen09

Und was haben dann die Leute die billige Boilies (Gift für das Gewässer und die Fische) ins Wasser schmeißen, @Sascha Schemet?

Ok sorry, der Thread ist alt aber ich habe ihn gerade im Web gefunden und das musste jetzt mal raus.