• Profilbild Jessi.

Hallo, wir sind auf der Suche nach günstigen boilies bevorzugt 10kg Säcke, zum anfüttern auch gerne mix. Woher bekommt ihr eure Boilies? vielen Dank im voraus.

14.05.21, 20:29 2
  • Profilbild Ben Lohfing

Moin ich hole mein Futter boilies bei boilie discounter

14.05.21, 20:33 1
  • Profilbild Ben Lohfing

*meine

14.05.21, 20:34 0
  • Werbung
  • Profilbild J1n95

Habe jetzt für Herrentag auch bei Boiliediscounter aus Holland bestellt (denke das meinst du auch Ben). Die haben einen guten Geruch, sind sehr günstig und haben auch nach 10std im Wasser immer noch Form, Farbe und Geruch. Zum Anfüttern definitiv ok. Als Hakenköder nutze ich dann höherwertige Boilies gleicher Geschmacksrichtung. Ich bin allerdings auch absoluter Neuling und würde mich über Kritik meiner Vorgehensweise freuen. 🙂

14.05.21, 20:45 0
  • Profilbild Canis Lupus

Moin Jessi,

was genau habt ihr denn vor?
    Und was ist in euren Augen günstig?

Ich werf einfach mal "lieber weniger aber dafür (sehr) hochwertig" in den Raum ;)

LG

21.06.21, 01:48 5
  • Profilbild Sascha Schemet

Kaufe seit Jahren nur bei boilie Discounter ein, egal ob hakenköder oder anfüttern, funktioniert mega! Ich Angel NUR mit diesen boilies und fange mehr als alle meine Kollegen die einen Haufen Geld für angeblich gute bolies ausgeben. Alle die viel Geld dafür bezahlen haben kein Hirn!

21.06.21, 02:30 0
  • Werbung
  • Profilbild M.Tröger

Oder nimmst (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) besten Rind ist günstig und man fängt gut 👍👍damit.

21.06.21, 03:05 2
  • Profilbild Fly

Ich bin mit denen sehr zufrieden.
    Monster Crab ist auch immer ein Versuch wert.
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

21.06.21, 08:04 0
  • Profilbild Karpfen09

Und was haben dann die Leute die billige Boilies (Gift für das Gewässer und die Fische) ins Wasser schmeißen, @Sascha Schemet?

Ok sorry, der Thread ist alt aber ich habe ihn gerade im Web gefunden und das musste jetzt mal raus.

16.01.25, 20:01 1
  • Profilbild Aallady41

boilie am besten selber machen da weiß man was drin ist🤗

17.01.25, 00:13 2
  • Profilbild Der Buhnenfischer

Wenn deine Futterboilies nach 10 Stunden weder Form, Farbe, Konsistenz und Geruch verändern arbeiten sie halt nicht, ganz einfach.
    Mein Tip: Kauf dir Futtermais, lass den quellen (Google hilft) und füttere wenige, aber gute Boilies,
    Den Hakenköder präsentiere als Schneemann (bunter PopUp, normaler Sinker, gedippt oder mit BaitSmoke gepumpt) in dem Teppich aus Mais und wenigen Boilies.
    Ich habe ab 2023 mit den „Kraken“ von Vitalbaits“ richtig gut gefangen, gutes Preis-Leistungsverhältnis und in 5kg Beuteln wirklich erschwinglich.

17.01.25, 15:44 2
  • Profilbild Karpfen09

Wirklich so. Du tust Dir und den Fischen keinen Gefallen in dem Du zehn Kilo billige Boilies im Wasser versenkst. Kaufe EIN Kilo WIRKLICH guter Boilies. Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Wort, das sich schön anhört, Nachhaltigkeit ist unsere Pflicht gegenüber der Natur. Das wird Dir JEDER der Ahnung zu dem Thema hat genauso sagen!

17.01.25, 15:58 1
  • Profilbild Krolli2

Ja man lese die bestand Teile der teuren bolies dann erklärt sich alles von selber👍👍👍

17.01.25, 16:21 0
  • Profilbild Krolli2

angel zu wenig um da mitreden zu können

17.01.25, 16:23 0
  • Profilbild Krolli2

Aber ab welchem Preis bezahlt man den Namen ders Herstellers schaut doch mal welcher hersteller wie viele Leute sponsert die auf z.b youtube ihre top Bewertungen abgeben kostet nichts bezahlt die top firma aus der Porto Kasse

17.01.25, 16:57 0
  • Profilbild Karpfen09

Ja, das ist auch so eine Sache. Ich sag mal Mainline zum Beispiel (um jetzt mal bei Baits zu bleiben) ist schon sehr teuer. Sind halt sehr gute Boilies aber mit ihrem Image mit Korda und so… da bezahlt man elf Euro für die Boilies und sechs für den Namen würde ich jetzt mal so behaupten. Die machen schon ordentlich Geld mit ihrem Standing in der Branche.
    Ich bin ehrlich: Solange das Zeug gut ist, ist das für mich nicht schlimm. Schwierig wird es, wenn Versprechungen gemacht werden, und die Boilies kommen diesen nicht nach.

17.01.25, 19:10 0
  • Profilbild Aalpumper

Angelberger hat einen günstigen Preis.

17.01.25, 19:20 0
  • Profilbild Krolli2

11-6 finde den Fehler

17.01.25, 19:29 0
  • Profilbild Carpytän

mal ne Frage Interesse halber.

ihr versteift euch alle auf billig und schlecht .

die Frage war doch günstig und in großer abpackung.

günstig heißt doch nicht billig , sondern ein gutes Produkt zu nem guten Preis 🤷‍♂️

da darf doch das Kilo ruhig 10€ kosten , wenn der Inhalt das rechtfertigt , genauso darf das Kilo auch 3€ kosten , wenn der Inhalt gut ist.

letzteres wäre zbsp möglich durch 2.wahl , weil zbsp die Farbe von der Norm abweicht oder Bruchware, auch MHD Ware wäre denkbar.

mich wundert es demnach nicht, dass die Fragestellerin , bei soviel negativer Unterstellung , gar nicht mehr auf ihren Beitrag reagiert.

und für 2.wahl gibt's definitiv nen riesen Markt

17.01.25, 19:32 0
  • Profilbild Carpytän

so etwas zbsp

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

17.01.25, 19:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler