Hugonator
Wollte fragen ob ihr eine gute und billige Boiliemarke kennt welche ihr empfehlen könnt?
2
Lg -
CarpHunter_Philipp
Gut und billig?
3
Qualität hat ihren Preis 🤷♂️
Wenn du billige haben willst musst du wissen das bei denen irgendwas nicht funktioniert oder der Lockeffekt für Po ist oder sie sehr schnell hart werden.
Wenn du gute haben willst kann ich dir die BoosterBalls von MatzeKoch empfehlen -
Anthony Marks
carptime ist eine sehr gute marke
0 -
Werbung
-
Jay1989
gibt auch gute Rezepte zum Selbermachen, da musst du aber ordentlich paar machen, damit sich das lohnt, aber da kannst du halt zusammen basteln, was du möchtest und auf deine Gewässer anpassen
1 -
Brassilianer
boilies von Star baits benutze ich
0 -
KslHunter
Nimm Frolic, ist für Jungangler mit kleinem Geldbeutel eine sehr gute Alternative zu Boilies und fangen auch
1 -
Werbung
-
Ptr81
Bei blackdeere bekommst du zur Zeit das kg ab 2,79 Euro. Die sind wirklich sehr gut…..
1 -
nmn.fishing
CatchMaxx
0 -
Crp_Simon
@KslHunter
0
Ich fasse mich Kurz
Frolic hat im wasser nix zu suchen es hat 0,0 Nährwert für den Fisch und schadet nur
@Ptr81
Die Classic Range ist sehr zu empfehlen du nutz ich auch sehr gerne füttere aber nebenbei auch noch Boilies der Natural und Bomb Range dazu das funktioniert sehr gut -
Hugonator
Danke ☺️
0 -
Ente39
Top Secret ist auch nicht verkehrt
0 -
Lahriette
Sry top secret besteht bestimmt 70% aus Rohasche sowas würde ich niemals kaufen
2 -
ampeer
nature baits
1 -
Mihal
Guck mal nach catchmaxx Boilies, speziell nach der Maxxzym Scopear Variante. Für kleines Geld gute Qualität. Diese Murmeln wurden mit Thomas Talaga konzipiert, einer der erfahrensten Karpfenanglern, hier bei uns.
0