The Pike1
Petri an alle,
0
ich wollte mal fragen wer ein gutes Karpfengewässer rund um Berlin in Brandenburg kennt? -
Artur2012
Kalksee (Woltersdorf , Brandenburg)
0
Dort kann man gut Karpfen Schleie und Brassen angeln. -
The Pike1
Danke
0 -
Werbung
-
The Pike1
Vielleicht noch ein LAVB Gewässer?
0 -
Fischgesicht95
Eigentlich hast bei uns in jedem Tümpel Karpfen, vorallem im gebiet um Bernau bekommst eigentlich immer was
0 -
The Pike1
Gewässername ?
0 -
Werbung
-
Fischgesicht95
Jeder See im Umkreis von 35km rund um Bernau.
1
Vorallem Eberswalde und Biesental, ist aber auch alles sehr überlauf bei uns im Gebiet
Überall schon gut gefangen, egal ob mit Pose,Futterkorb oder Karpfenrute, Mais,Wurm,Boilies irgendwas geht immer. Du musst auch nicht Wochenlang verfüttern, ich schmeiß am Angeltag bisschen Futter zum Köder und ab gehts. Man muss nur gucken wo die Karpfen sich aufhalten, und selbst an Gewässern wo in einem Liter Wasser gefühlt 100 Karpfen schwimmen kann man mal paar Tage ohne Fisch sitzen. -
The Pike1
Okay
0 -
The Pike1
Dankeschön und Petri Heil euch allen
0 -
Fischgesicht95
Das wichtiges ist nicht aufgeben, es gab schon Zeiten da haben ich und meine Jungs bei 20 Tagen am Wasser nur ein Fisch gefangen, obwohl der Tümpel bis zum Rand voll mit Karpfen ist
0 -
The Pike1
Ja
0 -
The Pike1
das ist klar
0 -
Michel Der 1.
Es gibt in jedem DAV gewesser karpfen. werden auch regelmäßig besetzt und das auch seid DDR Zeiten schon. einfach mal ein DAV gewesser in deiner Nähe aussuchen und wenn die Wärmere Zeit los geht gegen abend hinfahren und das gewesser beobachten wo karpfen springen oder Rollen. und dann dort Fischen 🐟
0 -
Bianca Woitow
Willst du in Winter auch auf karpfen angeln gehen??
0 -
The Pike1
Eigentlich schon, angel halt erst seid Sommer und vorrangig auf hecht, deswegen habe ich nicht so viele Erfahrungen mit Friedfischangelei
0 -
Bianca Woitow
okay dann viel glück
0 -
The Pike1
Also macht es sinn oder nicht?
0 -
Bianca Woitow
Versuch macht klug ich werde auch probieren im Winter auf karpfen zu angeln
0 -
Bianca Woitow
Ich werde mir nächste Woche eine Stelle aussuchen und dann anfüttern und schauen was passiert
0 -
The Pike1
ok
0