gutes Karpfengewässer Nähe Leipzig
Dmitriy90
Hallo Leute kennt jemand von euch ein gutes Karpfengewässer im Raum Leipzig?
0 -
Hanni
zum Beispiel die Kiesgruben Klein Pösna.
2 -
Dmitriy90
Kannst du da bestimmte Abschnitte empfehlen?😊
0 -
Werbung
-
Vorli
Erste Grube an A14 Abfahrt . Auch die Seite der Abfahrt würde ich nehmen . Man kann mit Auto an den See fahren braucht aber die Schließung von Leipzig . 150m rein fahren da beginnt ein Badestrand . Die Montage muss 100m rein da ist eine Sandbank . Echolot und Boot vom Vorteil . Ist im Sommer eine gute Stelle .
1 -
Vorli
Auch gut war letztes Jahr Grünauer Laachen am Fischermark vorbei , hinter einem Berg . Gewässer ist überschaubar . Tipp Karpfen und Brassen ziehen Abends und früh am Rand lang .
2 -
Felix Hirschbach
In Irfersgrün der Pechtelsgrüner Weiher ist ein sehr gutes Gewässer am besten ist es in dem kleinen Waldstück und die Spitze direkt an der Straße
1 -
Werbung
-
Dmitriy90
Danke für die Tipps Leute! Felix hast du eine Gewässernummer eventuell ?@vorli ich werde dieses Jahr öfter mal die Kiesgrube ansteuern und Danke für dein Spot!Schlussel besitze ich ebenfalls.Auf was hast Du dort geangelt?
1 -
Vorli
Moin ich hab auf Aal und Karpfen geangelt . Es sollen auch Große Graskarpfen in dem Gewässer sein.
1 -
Dmitriy90
Ich meinte deine köderwahl😊
0 -
Vorli
Achso habe mit Mais geangelt da dort viele mit Boilies Angeln
1 -
Dmitriy90
Okay danke nochmal für die Tipps
0 -
Felix Hirschbach
C 09-104 heißt ist die Gewässernummer
0 -
Felix Hirschbach
Ist dir wahrscheinlich aber zu weit weg ist in der Nähe von Zwickau falls du es kennst.
1