Heimdall85
Geht wer in der Ausgangssperre angeln? und die zweite. Kennt jemand den Seddiner See gut und kann mir da mal etwas mehr verraten bzw gute stellen zum Karpfen angeln Verraten
0 -
Unbekannt
Klar, es gibt eine gute Stelle und zwar am Seerosen Feld gegenüber vom FKK Strand....!!!!!
0 -
Unbekannt
Der Seddiner See ist aber kein DAV Gewässer....!!!
0 -
Werbung
-
Heimdall85
das weiß ich nur ich will da Mal auf Karpfen absitzen. Da ich gehört habe das da Recht gute Karpfen drin sein sollen will ich es Mal versuchen. Das ich mir eine Karte beim Fischer hohlen muss weiß ich schon
0 -
Unbekannt
Na denn wie gesagt beim Seerosen Feld....!!!!!
0 -
Fishfux
Am Seerosenfeld läuft zuzeit garnix, haben wir jetzt mehrmals ausprobiert. Am hinteren darf man neuerdings eh nur noch mit Boot ran und beim vorderen muss man schon ziemlich quer das Schilf und die Seerosen überwerfen und dabei nicht in den Bäumen hängen bleiben.
0
Karpfen sehe ich bei uns generell eher meist in der Mitte rollen, Nähe Ufer ist mir persönlich als ziemlich häufig angelnder Einheimischer noch keiner untergekommen.
Trotzdem Petri 😉 -
Werbung
-
Fishfux
PS: Versuch es mal am Teufelssee 2 km weiter, der ist auch gut mit Karpfen bestückt (und leider auch mit vielen vielen Katzenwelsen), da macht ein Uferansitz mehr Sinn.
0