hey hätte mal so nh frage lohnt sich es schon auf karpfen ?
enriko schönmeier
...
0 -
Tobias Bernstein
kannst ja mal schauen was die Wassertemperatur sagt
0 -
Eddie M.
also ich war in der letzten Zeit 4 Mal los und konnte kein Schweinchen rausreißen
3 -
Werbung
-
Schicke
Bei uns geht's schon
1 -
Aurä
Lohnen tut sich angeln gehen immer✌️
0
Schwierig wird es um diese Jahreszeit aber immer sein Selbst wenn du dein Gewässer gut kennst! -
Unbekannt
Also ich war vergangenes Wochenende und hatte richtig Erfolg.
1
Gefischt mit 10mm Miniboilies und Pop ups -
Werbung
-
Bazooka Joe
hab die selbe frage? Was machen die rüssler in diesem warmen winter? Die werden sich doch anders verhalten als in einem normalen winter. Ich habe die tiefsten stellen meines Heimatgewässers mit dem Echolot abgefahren, da standen noch keine Fische.
0 -
Attila Silu
Bei uns sind sie auch schon aktiv .
0
-
Schicke
Bei wassertemperatur ab 7grad stehen die Fische auch gerne mal da wo in Sommer Seerosen sind
0 -
Schicke
Und im normalen Winter stehen die Fische nicht immer an den tiefen stellen.
0 -
Steven Wonder
Ja hab schon mehrere gefangen
0 -
Dave_89
was sagt denn die Wassertemperatur
0 -
Schicke
Musst du bei dir mal messen
0 -
Karpfenangeln Ist Beste
Mein Tipp, man kann es versuchen. An deiner Stelle würde ich Tiefe Stellen finden, und auch die Stellen wo du in den Vorherigen Jahreszeiten Erfolg hattest. Wenig Futter mit Hoher Atraktivität. Um hohe Atraktivität zu Erzielen, benutze da kleine Köder wie Tigernüsse und kleine Pop Ups und kleine Sinkende Boilies. Die Tigernüsse und Sinkende Boilies würde ich halbieren oder sogar Zerstoßen mit einem Pop Up am Rig und dann in einem Kleine PVA Bag ( Tüte ) oder PVA Netz fischen. Da könnte vielleicht was gehen in dieser Jahreszeit. Viel Erfolg ;)
1