CarpTyler
Angelt ich mit hookbaits oder mit den direkt aus der Tüte
1 -
Carpytän
am besten mit der Tüte und wenn du die nicht öffnest, dann hält die dein Leben lang ☺️
7
mal ehrlich, wer soll aus der Frage irgendwas ableiten können?
wenn du Hilfe suchst, dann formuliere die Frage bitte so, dass man auch verstehen kann, was dein begehren ist ✌️ -
Paul Kaeding
Kaum zu glauben, dass die App gratis ist, bei dem Entertainment was einem hier geboten wird :)
8 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Warum kommen so (Hust Hust) „unpräzise“ Fragen in letzter Zeit eigentlich sooft?
1
Wenn man was will sorgt man doch dafür das die Frage auch verstanden wird?!?! Oder täusche ich mich da?? -
Ilmenau-Otter
@Fischkopf Larry nichts für ungut, aber das hängt häufig auch mit dem Alter der Fragesteller zusammen. Ist mir generell aufgefallen, dass die App an Qualität verloren hat seitdem hier so viele Kinder sind. Und damit bist du nicht gemeint, gibt hier auch einige Kids die sehr höflich und gut informiert sind. Viele aber halt leider auch nicht.
4
Und nein ich habe nichts gegen junge Mitglieder, bin selber noch Jung. Aber bevor man hier im Forum schreibt, sollte man einmal sein Hirn einschalten. Und das tun viele nicht, auch die älteren. -
Fischkopf Larry
Allein richtige und verständliche Antworten oder Fragen zu stellen und sich diese bevor man sie abschickt nochmal durchzulesen wäre schon genug. Aber das scheint ja für alle Altersgruppen zu schwierig zu sein.
1 -
Werbung
-
Lugggggggga
„Angelt ich mit hookbaits oder mit den direkt aus der“
1
Zitat Ende☕️ -
Angelfutzie
also ich Rauch immer gern ein Tütchen beim angeln
7 -
Mf.maxim
Also ich würde jetzt einfach mal annehmen du meinst ob man den Futterboillie auch an den Haken hängt?. Das kommt auf den Köder an, aber wenn der Futterboillie Qualität hat spricht nichts dagegen ihn auch als Hakenköder zu verwenden.
0 -
Mupfel
Da hier nichts bei rum kommt beantworte ich die Frage, ich bin ein sehr großer Fan von Boilies aus der Tüte.
0
Wenn du sehr viel Weißfisch/krebse im Gewässer hast dann eher Hookbaits da die nicht klein zu kriegen sind.
Also wie so oft ist es situationsbedingt, Probier dich aus und informiere dich über den See.