Ich bitte um ein Paar Empfehlungen für eine Karpfenrolle
Gerrik xd
mit Freilauf
0
großes Volumen -
maxi1
Anaconda rock hopper
0 -
KarpfenBasti
shimano baitrunner
3 -
Werbung
-
Fly
okuma Aventa
0 -
Dano Schulzeit
Fox EOS 10000 Freilauf, bezahlbar und sehr gut!
9 -
J.K.88
daiwa emblem, ist wohl keine freilauf
0 -
Werbung
-
Munich Mule
Ich mag die Penn Slammer LiveLiner gerne. Ich hab die 460er mit 300m 0,30er Schnurfassung, gibts aber auch größer. Meiner Meinung nach ist das vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar.
1 -
Yves Prologic
Ich habe 2 mal die 14000 Shimano Big Baitrunner und finde diese Freilaufrolle sehr gut.
3 -
Jackydiepuppe
Servus
1
Da kann ich dir nur die big baitrunner loncast (das altemodel empfehlen -
Dimonxxx
Daiwa Basia xxx, Shimano: Ultegra 14000 xxx, Power Aero, Aero Technium xxx.
1
Mittlere Budget: Okuma 8k, CB80, Penn affinity 7000/8000, Fox divers -
Fly
leeda rogue
0 -
Benny Wendt
Shimano xtb 14000 lc super Rolle zu einem ordentlichen Preis, 40 er schnur fast 400 m
0
Oder die shimano medium baitrunner xtb. Auch klasse Rolle. Kommt allerdings auch auf das Gewässer an welches du beangeln möchtest. Fox kann ich dir gar nicht empfehlen. Top Rollen sind auch die okuma 8k, Penn Rollen mit freilauf. Das sind richtige arbeitstiere und laufen auch noch nach Jahren super. -
Maik11
Ich kann dir nur die Firma Anaconda ans Herz legen. Die ist top. Ich benutze selber die Sänger Anaconda Rock Hopper und die läuft sehr gut. Kosten auch nicht viel, wenn du mal bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) guckst dann kostet die gerade mal 59,99€ also ein Schnäppchen wie ich finde. Bin mit der Firma super zufrieden. Rute, Rolle, Bivvy, Rod Pod, futteral, boilies... Alles top von Anaconda
0 -
lucatony
Dam quick z cast. Für den Preis das beste was du bekommen kannst... 👍🏽
0 -
lucatony
Ps: wie der Benny wendt gesagt hat: du brauchst keine 400m Schnurfassung außer du legst mit Boot raus. Ich habe 230m Schnurfassung und das reicht vollkommen auch wenn du mal 100m auswirfst.
1 -
PadBritt
Hab gerade die Daiwa Black Widow für 42€ geschossen. Bin voll zufrieden!
0 -
Metal Is Religion
zur rock hopper von anaconda kann ich leider nur schlechtes berichten.... habe mir das 6000er modell mal zum aalangeln an der elbe besorgt, und nach 3 abenden ruckelt der freilauf massiv, die kurbel hat extrem viel spiel und die bremse hakt manchmal.... kann natürlich sein dass ich einfach ein sonntagsmodell erwischt habe, besonders schlecht behandelt oder beansprucht habe ich die rolle beim besten willen nicht.
0 -
Unbekannt
Mitchell full runner mx6
0 -
matthiasschulz
Shimano Ultegra 14000 xtd
0 -
Phippsi
DAM Quick Camaro Fs 640
0