ich sitze schon 2 Tage am Wasser es Beist nichts Tipps
sascha02829
Bin verzweifelt
0 -
Johannes Geus
zusammen packen und nach Hause fahren...
11 -
Esox Hunter 100
naja in deinem stattlichem Alter von 119 Jahren kann man schon mal was übersehen ✌🏻😄
9 -
Werbung
-
Housemeister
Wahrscheinlich gibt‘s da dann keine Fische.
1
Mal im Ernst Wo angelst du denn und womit und worauf? Solche Infos helfen einem, damit man dir helfen kann. -
Dano Schulzeit
Durchhalten und dir Ruhe genießen!
2 -
Unbekannt
So lange zu sitzen ist nicht gesund, du solltest zwischendurch mal aufstehen und dir die Beine vertreten... ein paar Dehnübungen machen oder Kniebeugen 🙃
12 -
Werbung
-
Jens Laschet
Köder an den Haken machen
5 -
Unbekannt
Was haste denn wo reingehängt? 🤔
2 -
MadMax91
Ein Müsli essen
2 -
Unbekannt
Oft hats an Seen und Flüssen 1-2 Stellen wo man richtig gut fängt und sonst eher garnichts. Ich würd mal um den Fluss/See wandern und überall mal dir Rute reinhängen. Bei meinem See als Bsp hats 2 Teile, 1 in dem ich bisher Hecht und Zander raus hab und den anderen wo sowas gefühlt nicht gibt, dafür viele Rotaugen, Schleien und Karpfen.(und viel zu viele Krebse😂). Probiers auch mal mit der Pose aus, wenn du das nicht gemacht hast, da gehen auch manchmal tolle Fische ran die an so eher kleinen Ruten mega spaß machen. Auch mal denbKöder durchwechseln, also mal Mais mal Wurm, dann Made. Oft stehen die Fische in einem Gewässer auf eher 1 Sache und die muss man rausfinden.
0
Was is denn dein Zielfisxh? -
Mouxl
Dem Bademeister nen schönen Abend wünschen, durchs Drehkreuz gehen und heim fahren.
10 -
Unbekannt
Geiler Humor😂
2 -
Matthias Metzger
Standort wechseln
0 -
Dorschangler
Blockflötenunterricht nehmen. Beruhigt ungemein 😀
5 -
WeLoveNature
sämtliche köder und montage testen inklusive verschiedener tiefen
0 -
Eddie M.
wie soll man denn bei so einem thread helfen?
6 -
Unbekannt
Die Welt geht unter. Habe gestern den zweiten Biss innerhalb von 14 Tagen gehabt!!!!
0