im welcher Tiefe stehen karpfen zur zeit
An Di1
Hi Leute ich will an einem für mich neuen See Angeln in welcher tiefe soll ich da angeln ich hab 2 stellen vor gefüttert eine ist so ca. 1.50 m bis 2 m und die andere ist ca. 2m bis 3m wo hab ich wohl mehr Erfolg? ?
1 -
Oliver606
kommt auf verschiedene Dinge an... Windrichtung, Luftdruck, Wassertemperatur usw... pauschal kann man das also so nicht sagen einfach beide stellen probieren wenn vorgefüttert wurde! ich fange aktuell sogar meine Fische auf 6-8m also Versuch macht klug
0 -
An Di1
Ja das hab ich mir schon fast gedacht .
0
auf jeden viel dank für die Auskunft 👍 -
Werbung
-
Oliver606
kein Problem 👍
0 -
Unbekannt
noch zu kalt und wechsekhaft für diese geringe Tiefe
0 -
An Di1
Auf was muss ich denn acht bei dem Luftdruck und die ganzen andren Barometer.
0
Hab noch nicht offt auf Karpfen geangelt also bin noch ziemlicher Anfänger -
Werbung
-
Manuel Weiss
3 bis 6 m da hat man gute chache und am besten wo die Kanten laufen und da an füttern
1 -
An Di1
Ok Danke 👍
0 -
An Di1
Wie findet ihr denn die tiefe am See raus ich meine der ist ja nicht gerade klein und ich hab noch kein Boot erst in ein bis zwei Monaten
0 -
Dmitriy90
Musst ausloten ✔️da gibt es genug Videos bei yt
1 -
KampfKarpfen
Ausloten 👍🏻
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
An Di1
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
An Di1
Ja danke😊
0
genau das hab ich auch gefunden 👍 -
An Di1
jetzt ist mir noch eine frage gekommen der See ist 3-4 Meter tief und da gibt es keine abfallende kannten was mach ich denn in so einem fall
0 -
Dmitriy90
Futterplatz einrichten..mehrere Tage davor anfüttern ...
2 -
Oliver606
Wenn keine Struktur im Wasser vorhanden ist suche ich am Ufer nach markanten Spots sprich Bäume, Büsche Schilf oder Seerosen! Krautfelder im See sind auch gute stellen
0 -
derVincder
Hi also bei unseren maximal 1 1/2 m tiefen See/ Teich gehen sie schon auf Schwimmbrot
0
Lg derVincder -
Unbekannt
Schleien und Brassen hab ich jetzt in ca 1.7m gefangen.
0