Torie
Moin Leute....... kann mir jemand ne Unterwasser Kamera empfehlen ? Die mit Wifi live aufs Handy überträgt?
0 -
Dr.Kirsch
Wird nicht funktionieren - durch die Abschirmung des Wassers wirst du kein wifi-signal bekommen!
2 -
Dr.Kirsch
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Schau mal hier - mir persönlich aber zu teuer -
Werbung
-
water-diver
Glaube die GoPro 7 kann das
0 -
T5527
Wenn es nicht unbeding live sein muss : Water Wolf
0 -
Christian 86
also es gibt bei eBay oder Ali Express ein komplettset das ist ne kamera mit wahlweise 30 oder 50m Kabel und nen Bildschirm im Kofferdeckel integriert mit Akku im Koffer. kostet zwischen 100 und 150 euro.damit hast du liveaufnahmen.hab ich mir vor 2 Jahren gekauft.die Videoqualität ist gut und der akku hält bei moderaten Temperaturen knappe 8 Stunden. das ganze gibt's auch mit infrarot Funktion für die nacht.man kann die Videos auch aufnehmen,eine 16gb SD Karte war mit (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t halt eben mit Kabel,die kamera lässt sich auch mit ner kräftigen Rute halbwegs auswerfen. ein zweiter Mann ist dann fürs Kabel aber sehr hilfreich.oder man bringt sie mit boot oder Badehose raus ist natürlich einfacher
0 -
Werbung
-
Torie
50 m Kabel ist zu wenig ...... Aber danke an euch für die ganzen Tipps.....!
0 -
Samuel Schmid
,,Carpspot spotcam"kenne ich noch, ist allerdings auch etwas teurer.... ist auch im Video von ,, Karpfenangeln TV, in Session mit Hambsch #4 Futterplatz Angeln #1" von Fox auf YouTube zu sehen
0 -
Unbekannt
Spydro 🎣
0
Auf YouTube gibts diverse Videos und Schlageter bietet sie auch an