Kann mir jemand eine gute Karpfenrute empfehlen mit rolle
Erik07
bitte
1 -
Stadtallendorfer Angler
Leicht oder schwer? Erschwinglich oder eher schon was besseres?
1 -
Erik07
besser leicht
1 -
Werbung
-
Stadtallendorfer Angler
Sorry falsch geschrieben ich meinte eher Pose oder mit Boilie? Ich habe aktuell 3 Ruten im Einsatz, alle als Rute Rolle Kombi um die 150€ . Für mich sind die ausreichend. Eine Balzer Mk Karpfen combo , spro Karpfenrute mit spro Rolle und ne Kombi von Lion Sports als posenrute. Alle haben gefangen und sind in meinen Augen ausreichend und bezahlbar.
1 -
Erik07
boilue
1 -
Stadtallendorfer Angler
Da nutze ich die MK combo , bin damit mehr als zufrieden. Die spro ist ne Spot Rute die ich auch als Fangruppen Nutze die ist auch gut. Sind keine High end Produkte aber sie fangen genauso Fische.
1 -
Werbung
-
Erik07
ok ich brauch mindestens 800m auf rolle und 3,90große rute
0 -
Unbekannt
800m 😂😂
2 -
Stadtallendorfer Angler
Okay big pit Rolle muss ich passen die brauche ich bei den Gewässern die ich beangel nicht.
0 -
Erik07
Ja
0 -
Christian 86
wofür brauchst du denn 800m Schnur? 800m Mono mit z.B 0,35 wirst du wahrscheinlich keine karpfenrolle finden wo das drauf passt und 800m geflochtene kosten dann wahrscheinlich mehr als deine Rute und Rolle zusammen.
1 -
Erik07
500m oder 600m geht auch
0 -
Unbekannt
brauchst du auch nicht. Ich hab aktuell 330m von einer 0,33mm Schnur drauf und habe, obwohl ich sie schon mit dem Futterboot quer übern See rausgefahren habe, die letzten 90m nie gesehen. Du wirfst wahrscheinlich deine Ruten aus, oder?
1 -
malte.rhie
EOS. EOS. Und nochmal EOS 👍🏽👍🏽👍🏽
0 -
Canis Lupus
Da sieht man wieder was die Werbung macht xD
1
Ich brauch mindestens 800m xD
Alter Falter.....wach auf, Jung -
Christoph Ludwig1
Rolle Okuma 8K
1 -
lukas.fishing.19
Rute: Daiwa Black Widow
0
Rolle: Shimano Aerlex 10.000 XTB -
Phippsi
Man legt doch die Rute nie weiter als aller höchstens 150m aus?
0
Wofür soviel Schnur? -
Hunter.89
der Kollege Christoph hat recht! Die K8 von okuma ist groß genug und preislich nich sehr angenehm. du brauchst niemals 800m. habe auf mein Penn ersatzspuhlen 600m Geflecht drauf und die habe ich noch nie bis zur Schmerzgrenze auslegen müssen. holst dir eine fox Warrior S oder eine sonik xtraktor für um die 80€ rum und du bist gut ausgestattet. du brauchst auch nie im Leben eine 3,90m rute eine 3,60m reicht alle male aus.
0 -
Fischgesicht95
800m Schnur? Kannst dir ja ne fin nor offshore 10500 an die Rute schnallen 🤣
1