• Profilbild Adrian Meng 12

Ich habe eine Frage ich bin grade am Delta po und wollte fragen ob es gut währe auf Karpfen mit pop up gut währe zu angeln

12.08.24 15:58 0
  • Profilbild Housemeister

Pass mal in der Schule ein bisschen mehr in Sachen Rechtschreibung auf und lies dir doch mal durch, was du geschrieben hast.
    Ansonsten wird nen Pop Up am Po genauso gut oder schlecht funktionieren, wie hier auch.

12.08.24 16:16 2

Vielen Dank für Ihre Antwort, auch wenn ich nach der Antwort genau so schlau bin wie davor auch. Ich hatte es ziemlich eilig und konnte daher, den Text leider nicht mehr durchlesen. Aber ich habe ein bisschen das Gefühl dass Sie geantwortet haben um mich auf meine Rechtschreibung hinzuweisen und nicht um mir eine Antwort auf meine Frage zu geben. Denke mal das ist kein Rechtschreibforum und es sind Ferien. Falls Sie in meinem Text noch einen Fehler finden, so behalten Sie ihn doch bitte einfach für sich.
    Vielen Dank nochmals für Ihre Antwort.

12.08.24 21:47 5
  • Werbung
  • Profilbild ForellenJäger Mo

Adrian finde auch das man keinen das so in der Sprache sagen soll finde man sollte es nett betonen und fehler gehören dazu 😁

13.08.24 12:54 1
  • Unbekannt

Ah ja, Ferien sind also ne Rechtfertigung für's ,,nicht achten auf Rechtschreibung" 🤦‍♂️😂

13.08.24 13:13 2

@Fishhunter.06 ist es dein Ernst? Hast du ein Problem mit meiner Rechtschreibung oder etwas anderem? Behalte doch bitte deine Kommentare, die zu gar nichts führen für dich. 🤦🏻🤷‍♂️ Wenn du was zu meiner Frage schreiben kannst, so bin ich dir dankbar, ansonsten schreibe es auf ein Blatt Papier und schicke es mit der Brieftaube. Vielleicht kann der Empfänger etwas damit anfangen.
    Ist in dem Forum noch keinem ein Fehler passiert oder warum reitet man darauf rum? 🤔

13.08.24 14:11 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Deine Frage ist halt auch beschissen und von selbst erklärend 😂
    Probiers aus 🫡

13.08.24 14:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler