Patrick Terveer
Moin Mal eine Frage wie geht ihr auf Karpfen ich probiere es seid einem Jahr mit Mais Boilies Kartoffeln alles aber irgendwie hatte ich bis jetzt nur 2 Brassen das war's Villeicht habt ihr ja noch ein tipp
1 -
DimiG2000
Versuchs mit Maden/+Mais
0 -
Padington
vor füttern sonst mach ich auch nichts anders mais, boilies ist eigentlich top köder meiner meinung
0 -
Werbung
-
NickyHufeisen
An was für einem Gewässer bist du denn unterwegs? Und welche Karpfengröße kommt dort vor? Bzw möchtest du fangen?
1 -
Patrick Terveer
hauptsächlich in der ems in den toten armen und ab und zu am Vereinsteich
0 -
Jason_Fischt
Schwimmbrot mit Spiro ?
0 -
Werbung
-
NickyHufeisen
Futterkorb und fleischiger Naturköder? Madenbündel zB
0 -
FischerMZ
Getrocknetes ( kein frisches ! ) am Haar anbieten.
0
Frolic bei schönem Wetter weit weg von der Wohnung gut durch trockenen lassen. Hält sich sehr gut und weit aus billger als Boilies 👍
Gut für Karpfen, Barben ect. -
Patrick Terveer
was ist am Haar 🙈 und welches Frolic benutzt du ?
0 -
FischerMZ
Ich persönlich nehme Frolic - Rind.
0
Das gut paar Tage trocken lassen ( stinkt sehr das Zeug ) dann am besten Luftdicht verpacken. Eimer mit Deckel z.B.
Karpfenhaken mit Haar . Selbst binden oder gibt's auch fertig zu kaufen. Einfach ein oder zwei Frolic mit der Haarmontage auf Grund legen und dann Petri Heil 🎣👍 -
carpforce
Als Haar beim Karpfenangeln wir die Schnur bezeichnet auf die du deinen Köder anziehst.
0
Ich kann dir empfehlen, auf Dosenmais oder Hartmais zu fischen.
Auf das Haar ziehst du 2-3 Maiskörner und dazu etwas Schaum damit die Maiskette Unterwasser steht.
Dann fütterst du an mit Mais und etwas Grundfutter.
Am besten 2-3 Tage zuvor. Paar von deinen Boilies als Leckerbissen kommen mit auf den Platz.