Ronny Knoche
Hallo zusammen... Komme aus Dessau-Roßlau... hat jemand zufällig einen Olan wo man gut Karpfen fangen kann in der nähe...1 St. fahrt wäre auch ok... Danke schonmal im voraus...
1 -
SuperMicha
Hallo karpfen kann man überall gut fangen wenn du regelmäßig anfütterst
2 -
Carpytän
da hast du doch eigentlich im Nahbereich ne riesen Auswahl an gewässern 🤷 vom Fluss über altarm , Kiesgrube und Teichen ist doch alles dabei.
2
die Kiesgrube Salzfurtkapelle hat nen guten bestand (schonstrecke beachten) , autobahnsee köckern , Postgrube und Richtung köthen gibt's dann noch reichlich Gewässer. -
Werbung
-
JaCu
Was ist der Autobahnsee Köckern? Komme aus der Gegend aber den kenne ich nicht.
1 -
Carpytän
doch du kennst den natürlich und möchtest einfach nur dem üblichen Sonntag gerecht werden 🤗
2
der landschaftssee ist natürlich sein Rufname , durch die direkte nähe zur Autobahn wird er auch so genannt 🙄
wäre es nicht leichter und angebrachter , dem Fragesteller weiter zu helfen, als nen Klugscheißer Diskurs zu beginnen? -
JaCu
Den Name habe ich noch nie gehört aber so sagt man wahrscheinlich nur in Landsberg dazu. Ist auch egal wünsche dir auch ein schönen Sonntag!😉
1 -
Werbung
-
Carpytän
wie er in Landsberg genannt wird kann ich dir leider auch nicht sagen 🤷 aber da wird zbsp der schmiedern auch nur gützer genannt und der Steinbruch Spitzberg 🤗.
1
wichtig ist doch nur die Gewässernummer, aber die ist ja in einer Beantwortung von Fragen eher kontraproduktiv 😉
dir auch noch einen geruhsamen Vize Montag -
Ronny Knoche
hey ich danke euch... Caroytän... da hast du recht🫠
0
Zur Zeit versuche ich mich im schachtteich elznik... aber ich werde es auch bei deinen benannten versuchen 🫠🫠🫠😋 -
Carpytän
dranbleiben, gute Karpfen gibt's überall🤷
1