Karpfen angeln Tipps und tricks
Angelparadies_YT
Moin ich habe ne frage wie kann man am bersten im sommer und im Frühjahr Karpfen angeln.
1 -
Fischkopf Larry
Blasenspuren sprich wenn karpfen wieder aktiver werden, direkt mit paar Körnern Mais an der Pose anwerfen und auf Grund legen. Dann noch ein bisschen anfüttern um sie am Platz zu halten und entspannen.
1 -
HR_aus_LU
Wenn man am Wasser ist..
7 -
Werbung
-
Krolli2
Hab ja nicht viel Ahnung vom karpfenangeln aber zeit am Wasser verbringen ist bestimmt ein guter Tipp
0 -
Karpfen09
Das ist wirklich eine sehr sehr allgemeine Frage.
1 -
Krolli2
Ach was karpfen 09 die Profis werden schon gute Antworten geben
1 -
Werbung
-
Olli.Klee
Bei uns am Fluss am besten mit Schwimmbrot
1 -
Karpfen09
@Krolli2😂
0 -
JoJoCarp_210
Viel Zeit am Wasser verbringen und die Ruten ruhig 8-12 Stunden am Stück im Wasser lassen. Außerdem mal die Gewässerstruktur durch Tiefenkarten, Sonar oder auch mal per Google Earth anschauen und interessante Spots finden.
0 -
Angelparadies_YT
Welche Köder sind am besten für Karpfen
0 -
Karpfen09
Ich glaube kaum, dass die spärlichen Informationen, die man hier im Forum bekommt Dich zu einem besseren Karpfenangler machen. Wenn ich Dir einen Tipp geben kann: guck mal bei Dr Catch rein, lohnt sich!
1 -
Angelparadies_YT
Ok
0 -
Angelparadies_YT
Soll ich mir das Buch holen oder die videos gucken
0 -
Karpfen09
Das Buch ist bestimmt nicht schlecht, von Videos weiß ich nichts. Aber einfach bei Dr Catch reingehen, die Artikel auf „Karpfen“ eingrenzen.
1 -
Angelparadies_YT
OK danke
0 -
Fischkopf Larry
Das womit die anderen auch fangen🤷♂️
0 -
Karpfentroll
Im Winter Nash Citrus . Das fängt. Allerdings auch andere Fische.
0 -
Angelparadies_YT
Und was im Frühjahr
0 -
Conradcarphunter
wenn du paar Tipps brauchst schreibe mir einfach Mann muss aber dazu dein Gewässer kennen größe bestant und tiefe und solche Dinge
2 -
Aallady41
schaue dir bei youtube Videos an karpfenangeln für Anfänger hilft dir auch bestimmt etwas weiter
1