• Profilbild lucakeck123

Heyy Hast du eine Idee wie ich da Karpfen fangen könnte ich bin schon seid mehreren Jahren da und habe es versucht nur leider hab es nicht einmal ein Biss andere auf alle angeln Posten ständig Fotos mit fetten Karpfen :)?

Am Waginger seee

21.06.23 10:21 1
  • Profilbild Julol6464

du hast doch in dem See schon schöne Fische gefangen. Angle so wie es für die passt und funktioniert.

21.06.23 10:28 0
  • Profilbild Bigfish_Bandit

Versuchs evtl. mal mit Maiskette mit ca. 3 bis 8 Maiskörner, kommt halt auch darauf an wieviel beifang du hast, willst oder nicht willst 😅

21.06.23 11:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Fünfunddreißig

Da muss man viel Zeit und Arbeit investieren, sprich Plätze auskunden und dann unter Futter halten. Hab bisher auch erst einen guten fangen können.

27.06.23 04:38 0
  • Profilbild Bigfish_Bandit

Das natürlich auch gute Plätze sind das A und O, die kann man auch gut finden wenn man mal einen Tag ohne Angel aber dafür mit Fernglas verbringt 👍🏼
    Wenn du großkarpfen willst solltest du es evtl. auch mit nem Snowman (ein Boili unten, ein Pop-Up oben drauf auf ein Haar) versuchen

27.06.23 04:44 0
  • Profilbild Fünfunddreißig

Man sollte bedenken das der Waginger See ein 660 ha größer Natursee ist. Mit dem Fernglas kann man sich schon einen Tag lang hinsetzen aber ob es sinnvoll ist bezweifle ich. Ich würde an Seerosenfeldern, Bacheinläufen oder Schilfgürteln mit der Taucherbrille den Boden nach typischen Fraßlöchern ausschau halten.

27.06.23 05:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler