flori1887
Moin,
0
Bei mir kommt immer mehr der Spaß am Karpfen angeln. Nun ist es so das ich aktuell meine Montage an Match bzw. Feederrute bastele.
Was könnt ihr denn an Grundruten für Karpfen empfehlen? -
Daniel Kernleitner
Fox Ruten sind super,für Einsteiger ist die Quantum Radical Rute etwas günstiger aber super. Petri
5 -
FishingWithVip
Fische selber mit Foxruten echt empfehlenswert. Für den Anfang gehen aber auch prologic Ruten!!
1
Gutes Preisleistungsverhältnis! -
Werbung
-
Oliver606
Die Ruten sollten deiner Angellei angepasst sein! längere ruten beim werfen ,Kürzere wenn du mit Boot oder futterboot auslegst genau das selbe mit der LBS Angabe wenn du weit werfen musst eher schwere Modelle von 3,5 LBS das du weiter kommst bei kürzeren Distanzen reichen Modelle um die 2,75-3 LBS
2 -
Unbekannt
cormoran xr, Top Einsteigerrute, ab 20€.
0 -
mxm19
Gangster Carp -Cormoran , oder was von Mitchell
1
-
Werbung
-
Manu.W
ich empfehle die Grays GT 4
1 -
Johannes Schneider
Nur Foxruten zum Karpfen Ansitz. Dann kaufst du nur ein mal.
2 -
Fischer Man
Ich kann dir Nash pursuit rute empfehlen mit penn affinity 8000 oder wenn es günstig sein soll Daiwa Black Widow Carp mit einer Daiwa Crosscast
0 -
fishingchris
Greys prodigy
0 -
Benny Wendt
Würde dir ganz klar die sportex beyond empfehlen. Der beste blank den man nur haben kann, einzigartig bis jetzt auf dem Markt. Der blank ist als 7 eck geformt und super leicht. Mit original Fuji ringen ausgestattet und genial von der Aktion. Bei dieser Rute kaufst du für dein Leben nur einmal. Wer zu den Ruten was negatives sagt hat ja gar keine Ahnung 😂😂😂😂😂😂😂 hätte ich mir fast von der carp zwolle mitgenommen wenn die nicht so günstig gewesen wären 😂😂😂😂
1 -
Till_375
Ich persönlich Fische ein pro logic carpstalker 11ft und 2,75 lbs habe den zweiten oberen Teil anfertigen lassen weil ich hauptsächlich method feeder benutze und gute Erfahrungen damit gemacht habe
0 -
Haushecht
Guten Morgen
0
welche rute von Fox meinst du
wo kommst du her Suche mal einen zum Karpfen Angeln vielleicht fange ich auch mal ein Schwein 😂😂 -
Unbekannt
Ich fische die Chub Outkast 13 ft 3,5 lbs seit 10 Jahren sehr zufrieden
0
Nimm die Chub rs plus ,12 oder 13 ft 3,5 lbs sind preislich günstig und sehr gut -
Claas290990
daiwa black window mit Anaconda magista angel ich jetzt mit Freude 4 Jahre lang
0 -
Karpfen 1.0
Eine Daiwa Black widow in 10f und 3lbs ist gut super Rute
1