RAUBfisch10
Hi Leute,
1
mein Freund hat mich zum Angeln eingeladen. Problem ist nur dass im Weiher nur dicke Karpfen schwimmen.
Kann mir jemand fängige Methoden sagen die allzu komplex sind mit denen ich vielleicht meinen ersten Karpfen fange sagen. (Montage, Köder, was muss ich beachten)
Ich werde meine Schwere Hechtkombo nehmen. Das Wasser ist nicht tief aber sehr trüb.
Danke für alle Infos
Lg -
Falk Schröder
Such einfach mal nach den entsprechenden Stichwörtern im Forum.
2
Dort kannst du umfangreiche Informationen abgreifen.
Bist du dir wirklich sicher, dass du eine Hechtrute für das Karpfenangeln nutzen möchtest? O_o -
RAUBfisch10
Hab nichts anderes des standhält🤣😭
0 -
Werbung
-
RAUBfisch10
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
RAUBfisch10
Ich Angel auch nicht oft auf Karpfen deswegen lohnt es sich nicht eine Karpfen Route zu kaufen
0 -
Zetti8
Wenn’s wirklich große Karpfen sind würde ich auch eher zu einer Karpfenrute greifen aber wie lang ist den deine Hechtrute und wie viel wurfgewicht?
1 -
Werbung
-
Simon20112011
Hir no a tipp wie i ima schene kapfan fang i du ima a methorfider i wos ned wi mas schreibt i schick da danach no a buidl und do gibts pop ups und du brauchst no a boilinodl i schick da dafo a buidl
4 -
Simon20112011
Des do
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Simon20112011
Des do
Simon20112011
Des do
Falk Schröder
@Simon
2
Wenn du mit Spike angelst brauchst du keine Nadel. Da musst du die unterschiedlichen „Aufsätze“ beachten. -
Krolli2
hm also eine Hecht rute ist sicher nicht die beste Wahl wenn dann bitte nur wenn keine Hindernisse im Wasser sind. bremse bitte sehr weit auf ( sehe zu viele karpfen mit zerfetzten mäulern)
1 -
Unbekannt
@Simon20112011 geht das auch in Deutsch?
0 -
Simon20112011
Des is doch deutsch
1 -
Tellerif
Vernünftigen Einzelhaken ran und Dosenmais drauf. Anschließend bissl Mais drum rum gefüttert und fertig. Beste Methode bei so kleinen Weiher. Man muss nicht immer ein Hexenwerk draus machen.
3 -
Carpytän
.
Carpytän
Maiskette am Haar oder Schwimmbrot, beides sind sehr einfache Methoden die keinen Firlefanz benötigen und immer zum Erfolg führen.
2
keep IT simple -
RAUBfisch10
Danke für alle Tipps
5
Habe einen 87cm 12,5 Kilo Karpfen gefangen -
RAUBfisch10
0 -
RAUBfisch10
0