Beiträge

  • Profilbild Eduard Carphunter 78

    wie kann man am besten in Sommertagen wo die Temperaturen über 30 grad auf karpfen Angeln oder ob man jetzt lieber eine Angelpause anlegen soll und warten bis Temperatur niedriger wird?

    10.08.18 20:53 0
  • Profilbild Eddie M.

    Also ich kann nur sagen: Partikel. Tigernüsse und Mais, im Futter gerne auch mal Hampf oder Weizen, aber wenn man fangen will auf jeden Fall mit Partikeln. So kann man auch mal nen Graser überlisten...

    10.08.18 22:04 0
  • Profilbild Jannik__02

    und schön das Gewässer belasten das noch mehr Fische sterben, am besten ist grad ne Angelpause

    11.08.18 12:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    also die extra-Belastung findet durch das gsnze Futter statt

    11.08.18 12:29 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    bei den Temperaturen gehe ich nicht auf die normalen Karpfen sondern auf die Graskarpfen ( richtig ausgesprochen Grasfisch ). Natürlich muss es halt auch Grasfische in dem Gewässer geben. Wenn du auf Grasfische gehst dann geh am besten mit Stick - Mix ( Grundfutter ) und mische das mit Weizen, Mais und Hanf zusammen und wenn du noch willst dann kannst du noch einen süßen Flavour dazu geben zumbeispiel wie mit Annanas, Erdbeere usw... Ich würde dann mit einem süsen Boilie oder Pop-Up Boilie oder was am besten ist eher mit Mais auf die Grasfische gehen. Was auch geht ist einen Schneemann zu fischen ( Sinkender/Normaler Boilie und einen Pop-Up Boilie drauf ). Aber man fängt auch die normalen Karpfen damit hervorragend in den Temparaturen.

    11.08.18 21:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler