• Profilbild Carpfishing.leonnn

Moin leute, ich Angle jetz seid einigen Jahre auf Karpfen, hatte allerdings nie Probleme mit zu viel kraut im Gewässer. Jedoch wollte ich jetz an einen Baggersee knapp 2km von mir entfernt in dem es eine unüberschaubare Menge kraut gibt. Problem ist ich weiss nicht ganz wie ich vorgehen soll, da das Kabel von meinem Deeper dummer weise verloren ist und ich kein Boot etc besitze. Ich würde js persönlich mit PoP-Ups und Solid Bags Angeln,damit der Haken krautfrei bleibt. Wenn ihr andere vorschläge habt schreibt se einfach rein.

02.08.23 07:49 0
  • Profilbild Th0r

Chod rig, helicopter rig usw

02.08.23 07:54 0
  • Profilbild Fabian89

Dieser Post wurde gelöscht.

02.08.23 08:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian89

Freiere stellen finden und dann helicoptermontage mit chod Rig und den haken etwas weiter weg vom Blei fixieren damit er nicht mit dem Blei in den Schlamm oder eventuell leichtem bodenkrauf versinkt.

02.08.23 08:01 0
  • Profilbild Daniel Stuart

deeper Ladekabel passt auch Handy Kabel
    Ich würde mit pop up angeln

02.08.23 08:56 0

@ Daniel suart ich habe einen Deeper Smart und da passt glaube ich nur ein extra ladekabel ran

02.08.23 09:01 2
  • Werbung

Der see ist eigentlicj so gut wie überall verkrautet ausser im flachwasser, wo du sich jedoch nicht aufhalten

02.08.23 09:12 0

Versuch es mal wenn nicht mach pva und pop up rig der pva sag legt sich ja aufs kraut

02.08.23 09:14 1

Kumpel sagt müsste passen ein ladekabel ansonsten gibt es magnetenladekabel das geht auf jeden fall

02.08.23 09:17 0
  • Profilbild ChrishOnTheFly

Method Feeder oder PVA Beutel mit Leichten Blei und längerem Rig

02.08.23 09:28 1

ja das mit den Pva use hatte ich auch geplant

02.08.23 10:38 0

noch mal ne sache zu dem deeper ich habe einen deeper start nicht smart habe mich wohl vertippt. kann man den auch mit nem anderen Kabel laden?

02.08.23 10:42 0
  • Profilbild Jonas Lck

Solid pva , gecrushte boilies oder Pellets , nen bisschen goo in den Beutel und nen einfaches Pop-up rig . hab schon in Gewässern so gefischt wo von unten Kraut hoch kam und oben alles dicht war mit Fadenalgen , also die absolute krauthölle . Nachteil ist halt das man die Fische immer mit dem Boot abholen muss und das Rudern ist die ersten Male in Fadenalgen richtig blöd 😂

02.08.23 18:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler