Rene Strunz
Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach einem Super Karpfengewässer,quasi mit Fanggarantie ! Habt ihr ein paar Tipps wo ich mit meiner Truppe mal hinfahren kann um zum Erfolg zu kommen ! 3 erfolglose Reisen zur Elbe reichen erstmal ! Danke schon mal
0 -
Chiemsee_PIKE
Kannst ja mal am Forrellensee wos einen Karpfenbestand gibt auf Karpfen fischen oder an kleine Vereinsgewässer dort ist die Fangwarscheilichkeit größer, Fanggaranti hast du nirgentwo
0 -
Marco2105
Woher kommst du denn und wie weit würdest du dafür dann fahren?
0 -
Werbung
-
fischi10
Walllersee gruber cham👍👌🤝
1 -
Lorik
Kleine stadtkiesgrube plattling
0 -
Catch&release1980
Franklbachweiher Salzweg im LK Passau. Danach willst nicht mehr hin, weil du nur am drillen bist 😂. Oder Kittlmühle Stausee in Büchlberg. Traumhaft schön, hab ihr eure Ruhe und es gibt auch guten Raubfischbestand.
1 -
Werbung
-
Hechtjünger
für eine Empfehlung sollte man schon wissen, aus welcher Region du kommst, und wie weit du reisen würdest.
0
ansonsten bringt ein Vorschlag recht wenig -
Prominent
la motta Vienenburg
1 -
Rene Strunz
Also ich komme aus dem Kreis Warendorf ( NRW ) und würde wohl 300 km in Kauf nehmen um an reichlich große Karpfen zu kommen ! Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen
0 -
Prominent
dann la motta Vienenburg definitiv
0 -
Prominent
schöne Karpfen schöne Störe 2m+ schöne Seen.
0
einfach der Hammer -
Rene Strunz
@ Prominent ! Leider gibt es keine Tageskarten bei Hejfisch für die la motta Seen
0 -
Prominent
ne das ist auch eher was für ab 3 Tage aufwärts:)
0 -
Prominent
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Prominent
wenn auf Karpfen und Stör gehen soll Teich See 1-3 wenn. Ur Karpfen dann 4-6
0 -
Rene Strunz
Meinst du das die Spots erstmal 3 Tage gefüttert werden müssen um erfolgreich zu sein ? Sind Futterboote sinnvoll bzw erlaubt ?
0 -
Prominent
man fängt schon am ersten Tag, man muss nicht 3 Tage vorher füttern 🤣 Boot ist teilweise sinnvoll, je nachdem wo du angeln möchtest
0