Elimo
Suche eine gute Karpfenrolle die nicht zu groß ist und am besten auch nicht zu teuer 😌
0 -
Angel um die Welt
Was heißt denn zu groß?
0 -
Angel um die Welt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Werbung
-
Angel um die Welt
Zwar nicht gefischt aber in der Hand gehabt hat einen top Eindruck gemacht
0 -
Fabian.Hoffmann
Habe die Ultegra 5500.
2 -
Plötzenjäger
Norma 5000 Master Class, schöne Rolle mit gutem Freilauf
0 -
Werbung
-
Plötzenjäger
22,95€ online
0 -
Tob Ias2
Okuma Custom Black. Kostet so ca 55€. Fische ich seit einem Jahr.
1 -
Samoht1
@plötzenjäger
4
Deine Norma Rollen ist der baugleiche Müll wie bei Lidl, das kann man nicht allen ernstes als Karpfenrolle bezeichnen und gleich garnicht empfehlen. Die Dinger taugen nicht wirklich was. Bei größeren Karpfen verbiegt sich die Achse und die Bremse gibt ihren Geist auf. Hatte mir damals zum Anfang auch gedacht wird schon reichen, nee 2 noch funktionierende verkauft und 2 im Müll.
Kauf dir eine Preiswerte shimano oder okuma damit bist du bei weitem besser bedient. -
Plötzenjäger
Ich finde für den Preis macht die einen ordentlichen Eindruck. Für meine kurze Karpfenrute ist sie aber zu groß und zu schwer
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Angel um die Welt
@plötzenjäger hatte auch so ne billig Freilaufrolle die hat mir ein karpfen zerstört also lieber 50euro investieren oder vlt 60
2 -
Alex1001
@plötzenjäger habe die auch, war bei der Paladin crazy carp 360 dabei
0
das ist eine geile rolle für denn Preis -
Karpfen09
Ich empfehle ja immer wieder gerne die Okuma 8k…
1 -
Plötzenjäger
Alex 1001, ist bei der Crazy Carp nicht die Allgear Rolle dabei?
0
Die sah irgendwie anders aus in meinem Norma.
Das ist hier die Paladin Big Bull Master Class 5000. Einziger Schwachpunkt meiner Meinung nach die Klappkurbel, die hat etwas Spiel. Könnte eventuell problematisch werden. -
Plötzenjäger
Ich habe mir gerade zwei Prologic Avanger 4000 bestellt. Beide zusammen 49€. Geiz ist geil😂 Eine davon kommt an meine neue 6ft Karpfenrute fürs Bellyboot
0 -
Alex1001
@plötze, nein da ist keine all gear, die Rolle sieht so aus wie deine und ist fast baugleich mit der Lidl Freilaufrolle
0 -
Plötzenjäger
Alex 1001, mir war so, als ob die eher silber war. Kann ja eine andere Lackierung sein im Set mit der Rute
0
Hast du schon was größeres raus geholt mit der Combo? -
Alex1001
noch nicht, kommt aber hoffentlich noch
1 -
Julol6464
@Karpfen09 die 8k ist zwar gut aber für den Threadersteller wahrscheinlich zu groß ich kann dir die Custom Black 60 von Okuma empfehlen ist nicht al zu groß und du hast was vernünftiges.
2 -
Henning Vogel
Dam quick. Mal bei tackledeals gucken ;)
0