fisch_in_sicht
Hallo, ich wollte mal fragen welche karpfenrute ihr empfehlen könnt, ich wollte jetzt mal mit dem Angeln auf Karpfen beginnen und hätte jetzt die Frage welche Rute größeren fischen stanthält und weit werfen kann ( für Baggersee) und die für's erste nicht so teuer ist.
1 -
Samoht1
Einfach mal die Suche benutzen.
1 -
Philipp Vester
Daiwa D Carp 3,60 m
1 -
Werbung
-
fisch_in_sicht
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Philipp Vester
Meinst du mich ?
2 -
Fabian.Hoffmann
Wieviel willst du ausgeben?
1 -
Werbung
-
jan.2x2
Willst du richtig karpfen angeln oder so allround, mit einer rute ?
2 -
fisch_in_sicht
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
jan.2x2
Wie bitte ??
2 -
fisch_in_sicht
jan.2×2 richtig Karpfen angeln
1 -
MikeGlwd
Fische mit der Daiwa Black Widow und kann die nur empfehlen . Preis Leistung echt top 👌
4 -
fisch_in_sicht
fabian.hoffmann ich wollte bei der Rute maximal bei 130€ liegen gerne auch unter dreistellig, zum Anfang halt zum reinfinden.
0 -
fisch_in_sicht
Danke Philipp Vester ich werde die mir Mal angucken
1 -
fisch_in_sicht
jan2×2 Tschuldigung gür das Chaos ich bin mit dem Forum noch nicht so ganz erprobt, ich wollte ich nur eine karpfenrute nicht zum alroundangeln
0 -
Fabian.Hoffmann
Black Widow hatte ich auch am Anfang. Kann man verwenden aber gut ist die Rute nicht. Bei einem Budget kann ich dir empfehlen Sonik Kraft, Greys GT4, Korda Kaizen oder Shimano TX 4 oder TX 2 ist auch net schlecht.
1 -
Nemo Boc
Ich benutze die fox horizon x3 bin super zufrieden gib’s im Internet für 100€ pro Rute , oder die Sportex Competition CS-4 Carp auch super Rute ( du kannst auch einfach im angelladen gehen und dort fragen, wichtig ist 3,60m Rute 3-3,5 lbs und 40 oder 50 startringe.
1 -
fisch_in_sicht
danke an euch beiden später kommt noch was besseres mit mehr Budget, ich wollte erst Mal was "günstges" zum Einstieg
0 -
Wurmbader23
Ich hab mir damals die Fox Warrior s gekauft und bin mit den ruten noch bis Heute super zufrieden!
2 -
Micka Witte
Also ich habe mit den Fox EOS ruten angefangen in 3.5lbs
Die sind günstig aber dennoch ordentlich verarbeitet und machen im drill eine gute Figur.
So eine Rute bekommst du mit Glück für 50-60 Euro.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
KiloMike313
Daiwa Black Widow - preislich echt in Ordnung, gute Verarbeitung. Bei 3 Lbs gute Wurfeigenschaften und gutes Drill Verhalten. Ich nutze die 3 teilge Variante und bin sehr zufrieden
1