Max Roßmann
Ich suche eine gutes Karpfenrutenset für max. 200€.
0
Habt ihr Empfehlungen? -
Kleiner Waller
Was beinhaltet dein Karpfenruten-Set alles, nur 2 Ruten oder 2 Ruten incl. Rolle?
0 -
Carp_Niklas
Kann mir vorstellen dass er Rute + Rolle meint , bin mir aber nicht sicher 🤷
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Für 200€ wird dir das Angelgeschäft in deiner Nähe schon was anbieten. Für 20€ kaufe ich dir auch eine Kombo, mit der du einen Karpfen raus bekommst, für 8,99€ eine Teleskoprute bis 80g Wurfgewicht und dazu eine Dam Fighter gleich mit Sehne für 9,99€ bei Angeljoe und dann hast noch Geld für ein Grundblei und paar Karpfenhaken
0 -
Th0r
Mit dem Set machst du absolut nichts falsch und fischen auch genug User hier sowie einige, die ich selbst kenne.
4
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ansonsten wenn einzeln zusammengestellt die Standard Empfehlung, Black Widow carp mit Okuma CB 60/80. -
Smeyken
Gebrauchte Sachen bei ebay geht auch immer.....! Hab da schon schöne Sachen gefunden
2 -
Werbung
-
Schnitzelfrieder
Rute Century c2 und Rolle Shimano aero technium 👍🏼😂 wer billig kauft kauft öfters
1 -
carp hunter thüringer wald
Bei #Kleinanzeigen
0 -
JaCu
Askari carp Combo 👍
1 -
Fabian.Hoffmann
Für 200 Euro kannst dir eine Daiwa Black Widow Kombi kaufen. Da liegst sogar noch darunter für Rute und Rolle.
0
Hatte die auch zum Einstieg und die ist auf alle Fälle nicht schlecht. Oder du kaufst dir eine Greys GT 2 und haust dir ne Okuma 8k drauf. Müsste dann auch so für Rute und Rolle um die 200 Euro liegen oder sogar knapp darunter. Damit machst nichts falsch. -
Olli.Klee
Das sonik Set ist bei Preis Leistung kaum zu überbieten, würde das nehmen.
0 -
Fabian.Hoffmann
Sonik Ist top aber 10 ft. Ich würde mir erstmal 12 ft - Ruten kaufen und dann als zweites Paar 10ft.
0 -
Olli.Klee
Denke für die meisten jungangler ist 10 ft sogar besser, das handling einer solchen Rute fällt den meisten leichter. Meist allein aufgrund der Körpergröße.
0
Sollte es aber auf weite Wurfdistanzen ankommen, könnte 10ft natürlich ein Nachteil sein. -
Max Roßmann
Dieser Post wurde gelöscht.
0