• Profilbild khlr.ben

Hey, liebe Angelgemeinde
    Ich möchte mir gerne meiner ersten Funk Bissanzeiger kaufen?
    Mir ist es wichtig das die Bissanzeiger Robust und Zuverlässig sind die Reichweite muss nicht weiter als 50-100m sein
    Sie sollen ebenfalls eine gewisse Qualität aufweisen

Ich habe mir rausgesucht die Fox Micron MX, die Carpsounder Age One oder die ND Tackle K9s

Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Bissanzeiger und welche könnt ihr mir empfehlen?

27.07.24 19:22 1
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Age One

27.07.24 20:06 4
  • Profilbild Pepe_Carpfishing

moin von succes oder wie das heißt die sind top!!Im Koffer,mit Funk,und Stäbchen damit die Angel beim Biss nicht rausrutscht,du kannst Ton verändern,du kannst es vibrieren lassen und leiser oder lauter machen. Farben kann man auch ändern

27.07.24 21:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Birke Angelt

Mit Carp Sounder hast du was fürs Leben

27.07.24 21:42 3
  • Profilbild Carpytän

ich nutze croch , sind Recht günstig aber sehr solide .

28.07.24 06:07 1
  • Profilbild JoJoCarp_210

Ich habe mit die Sonik Vader X gekauft sind auch wasserdicht und haben laut Hersteller eine Reichweite von 65 Metern ohne Hindernisse

28.07.24 07:38 2
  • Werbung
  • Profilbild Mihal

Ebenfalls klare Sache: Carpsounder Age One. Relativ günstig und made in Germany. Über die Dinger kann ein LKW fahren und passieren tut da nix.

28.07.24 08:19 2
  • Profilbild Canis Lupus

Keine Frage: Age One👍

28.07.24 09:06 2
  • Profilbild pikeaddict_1

Geht nix drüber: Age One

28.07.24 11:35 2
  • Profilbild Canis Lupus

Kannst dir auch gut und gerne gebraucht kaufen 🤷‍♂️

z.B.
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

28.07.24 14:13 1
  • Profilbild Fabian Jursch

RX +

28.07.24 16:53 0
  • Profilbild Lahriette

RX+ ist sicher Top, aber eher was für Enthusiasten. Die Age One sind absolut solide und zuverlässig.

07.08.24 16:24 0
  • Profilbild Ptr81

Carpsounder Age one kann ich dir nur empfehlen. Die kannst du dann auch mit bivvy light oder campsecure erweitern. Alles über einen reciver.
    Da stimmen Preis Leistung……..

07.08.24 16:55 3
  • Unbekannt

fox RX plus beste von allen

08.08.24 22:42 0
  • Profilbild Fischer33

Nach dem Wasserschaden bin ich durch mit bissanzeigern von Fox. Spritzwassergeschützt und wasserdicht sind zwei verschiedene Schuhe. Mittlerweile kannst du ne Camp Überwachung und Licht auch von fox bekommen. Vertraue da aber eher dem Ursprung. Fische nun schon länger die Roc xrs. Nachteil bei denen ist leider das Wechseln der Batterien,kommt ja nicht oft vor aber wenn sinds 4 Schrauben.
    Würde aber dennoch immer Carpsounder empfehlen

09.08.24 07:11 1
  • Unbekannt

ich habe mit fox noch nie Probleme gehabt in 20 Jahren und in ton und Reichweite und Übertragung macht inen keiner was vor und Langlebigkeit da hast du vielleicht pech gehabt und hast ein nicht korrekt gebaute set erwischt

09.08.24 07:22 0
  • Unbekannt

ich habe delkim Cargo-Sound nash schon probiert die können fox nicht das Wasser reichen die sind und bleiben der Ferrari unter den Bissanzeiger

09.08.24 07:24 0
  • Profilbild Canis Lupus

@Fischer09: en Schraubendreher hat man daher doch immer dabei 😉
    Fische selbst auch seit zig Jahren nur noch Carpsounder (Super, F1 & ROC XRS) und werde nichts anderes mehr nutzen müssen weil nix an das Zeug dran kommt 🤣
    Selbst meine ersten CS Super funktionieren noch wie am 1. Tag und die ham gut 20 Jahre auf em Buckel 👌

09.08.24 07:32 1
  • Profilbild Fischer33

Es gab Jahre da habe ich die fox bissanzeiger auch bis aufs Blut verteidigt. Von jedem dem ich davon erzählt habe bekomme ich die selben ausflüchte.. Das ist nicht ,,Nicht korrekt" gebaut die Dinger sind nicht wasserdicht und somit schrott.
    Vor 20 Jahren war das vielleicht auch noch FOX heute steht da nur noch der Name drauf und das merkt man in vielen Dingen von Fox.
    Ich könnte so viele Produkte aufzählen welche Nachahmung und Kopie sind.Genauso viele wo fox schreibt unserer Recherche nach sind wir die Ersten oder unserer Recherche nach gib es nicht...bla bla bla.
    Ich nutze viele Produkte von denen aber genauso viele Produkte auch nicht. Letztendlich Muss jeder selber wissen wofür er Geld ausgibt. Ich weiß wofür nicht✌️

09.08.24 07:33 0
  • Unbekannt

ich hatte die ersten fox RX und die Laufen seit über 10 Jahren ohne Probleme und die neuen sind nicht so Qualität wie die Vorgänger aber sind trotzdem gut und Batterien laufen über ein Jahr ohne das wechseln muß und ich bin sehr viel draußen im Jahr und überall egal was für Wetter die haben mich nicht im Stich gelassen und sie tun das was sie sollen und nicht Druckknopf mit zich kombinieren für Einstellungen sondern rad für ton Sensibilität Lautstärke unkompliziert

09.08.24 07:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler