• Profilbild Mupfel

Hey Leute, es passieren ja immer wieder Dinge am Wasser die einfach nur unerklärlich lustig, verstörend, ärgerlich oder sonst was sind.
    Haut doch mal raus was euch so am Wasser krasses passiert ist!

01.02.25 12:13 6
  • Profilbild Verfischt

Bei der spotsuche aufs Handy geguckt und am ende lags im Fluss.

01.02.25 12:16 3
  • Profilbild Mupfel

Typisch, hab’s auch schon mehrfach geschafft meine Drohne zu versenken ein Wunder das sie noch funktioniert aber Handy ist da deutlich bitterer 😂🥲

01.02.25 12:17 6
  • Werbung
  • Profilbild 247 Carphunter

Ich hatte letztes Jahr einen Graser so um nen Meter und als ich den Fisch gekeschert hatte, und ihn auf den Steg gehoben hatte war ich mit ihm in richtung Abhakmatte die hinterm Steh lag unterwegs. Dabei trug ich den Fisch rechts ca. auf kniehöhe als der Graser im Kescher ausrastete und mir von der Seite das Knie wegknüppelte so das ich direkt neben dem Graser auf dem Steg landete. Ich war schockiert von der Situation. Nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte löste ich dann den Graser vom Haken und setzte ihn direkt wieder zurück und begutachtete erstmal mein leicht verdrehtes immer dicker werdendes,schmerzendes knie und beschloss die Session zu beenden und den Weg in die Notaufnahme anzutreten. Am Ende hatte ich Glück dass das kreuzband und das innenband im knie "nur" maximal überdehnt waren und nichts gerissen war.

01.02.25 13:00 6
  • Profilbild Mupfel

Aiaiaia, ja Graser sind so nh Ding für sich ich glaub das die noch launischer sind als manche Frauen 😂
    Auch wie die von jetzt auf gleich explodieren können ist einfach Wahnsinn und diese Power, muss sagen als beifang immer wieder nh geile Sache.

01.02.25 13:06 4

ja die können schon ziemlich abgehn im drill allerdings können sie auch genauso gut nichts machen bis sie im
    Kescher sind und dann geht's richtig rund.....

01.02.25 13:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Mupfel

Wir machen das so, wir tippen sie 3-4 mal mit dem Kescher Stab an damit sie sich gut auspowern und dann geht das in der Regel immer sehr gut, also hatten bis jetzt eigentlich noch nie wirkliche Probleme.
    Hoffentlich bleibt das auch so nh gebrochenes Bein hab ich nicht so Lust 😂

01.02.25 13:11 1

ich schubs die ja auch immer vorm keschern noch ein bisschen an weil ich ja auch kein bock drauf hab das sie im kescher voll ausrasten. Aber der Bursche ruhte in sich und bereitete sich scheibar schon mental darauf vor mich nieder zu strecken als ich ihn letztenlich kescherte🤣🤣

01.02.25 13:16 4
  • Profilbild Mupfel

Ich würde sagen 1:0 für den Fisch 😂

01.02.25 13:18 1

definitiv technischer k.o in der ersten runde🤣

01.02.25 13:19 1
  • Profilbild Philipp ASVM

Bei mir war auch mit einem graser, nachts gebissen und mein Kollege meinte ist was kleines, dann kam er hoch. Hat unsere anderen 3 schnüre eingesammelt und in die Seerosen geschwommen, wir sind mit Boot hinterher um ihn los zumachen. Dadurch haben wir aber rmit dem Motor die schnüre gefangen und schwammen dann einfach so auf dem See mit "kaputtem" Motor. Haben den Fisch gekriegt (19kg 114cm) und haben uns mit einer futerkelle an Land gepaddelt😂

01.02.25 13:36 8

Dieser Post wurde gelöscht.

01.02.25 13:38 0

Ich hab noch eine Frage, du hattest auf tiktok im stream einmal erzählt das du auch auf Youtube Videos machen willst, gibt es dazu schon weitere Infos?

01.02.25 13:39 1
  • Profilbild Mupfel

@247 Carphunter naja ich würde sagen das schreit nach Revanche 😂

01.02.25 13:42 0
  • Profilbild Mupfel

Mit wett Einsatz

01.02.25 13:42 0
  • Profilbild Mupfel

@Philipp ASVM Hahahahah ja geil man kennts, e-Motor und Schnüre sind immer etwas schwierig 😂😂

01.02.25 13:43 2
  • Profilbild Mupfel

@Phillip ASVM es ist sehr viel geplant und es kommt auch langsam alles Form an, hab einige Groß Projekte am laufen dauert aber noch etwas alles 🙌🏻

01.02.25 13:43 3

ok, ich reu mich schon mach weiter so👏

01.02.25 13:45 2

*freu

01.02.25 13:45 0
  • Profilbild Alexander_ No_Hook_Fishing_Team

War mit kumpels am See angeln und holten die ruten ein und die eine Rute war wohl noch richtig an Land und wir gingen essen in ruhe, wo wir zurück waren hat sich eine Ente den Köder genommen und hat sich gehakt und das war ein Stress den Haken los zu werden, weil die hat so Tief gehakt, glaubt man garnicht .

01.02.25 14:01 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler