Mr Mesod Feeder
Wie kann ich sicher sein dass beim
2
Karpfenangeln nie Kraut oderso auf meinem
Köder ist?
Und ich nicht meine zeit verschwende?
Danke schonmal im Voraus 😊 -
Emil 6.8
Kann man nicht verhindern entweder wohin werfen wo kein Kraut ist aber sonst kann man da glaube ich nichts machen
3 -
hooked_
PVA Bag
3 -
Werbung
-
Carpytän
per Boot oder tauchend ablegen , alternativ nen hartboden suchen
4 -
Mr Mesod Feeder
ist halt am fluss mit starker strömung
1 -
Carpytän
wo soll dann da das Kraut herkommen? hab im Hauptstrom noch nie Kraut gesehen 😂😂😂
3 -
Werbung
-
Mr Mesod Feeder
ich meine blätter und alles
1 -
Mr Mesod Feeder
dass die nicht auf dem köder sind
1 -
Carpytän
wie sollen die sich denn auf dem köder ablegen? starke Strömung= Unrat schwimmt weiter .
1
ist doch Nonsens deine Theorie -
Wieland Heimel
Schwimmbrot
1 -
Esox Hunter 100
Das an deinem Haken im Fluss mal Blätter oder Äste hängen ist immer ein Risiko das du im Fluss auch nie verhindern kannst , gerade im Herbst sehr nervig ...
4
Je nach Größe der Blätter /Äste macht sich das an deiner Rute durch wabern an der Spitze bemerkbar und dann kannst du nachschauen und neu auslegen.... -
Mr Mesod Feeder
@Esox Hunter 100 ok danne
1 -
Karpfen09
Solides Spinner rig. Am Fluss brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen. Und die Montagen musst du im Fluss eh öfter kontrollieren. Strömung, Krabben, Grundeln, Steinpackung…
0 -
Canis Lupus
@Karpfen09: Grad im Fluss haste IMMER das Risiko, dass sich irgendwas am Blei, Vorfach oder Haken festsetzt.
2
Ist doch auf Grund der Strömung eigentlich logisch oder?
@Mr Mesod Feeder: mach dir andere Gedanken, kannst eh nix dran ändern. Wenn es so ist, ist es eben so 🤷♂️
LG -
Justin...
Auch wenn Blätter auf dem Körder sind macht es nix wenn er richtig Stinkt.
1 -
Angeler Dr
eigentlich gar nicht außer du tauchst es oder mit popies angeln
0 -
Birke Angelt
Bin da bei Canis Lupus, mach dir keine Gedanken. Wenn Fische am Platz sind und den Köder einschlürfen, verschwindet der Dreck. Ich habe mit der Unterwasserkamera Aufnahmen im Kraut gemacht, Haken und Köder waren komplett im Kraut. Die Karpfen haben den Köder Trotzdem gefunden und Montage hat zuverlässig gehakt.
1 -
BenJoPro
2 Meter nur rauswerfen
0