christian07‘
Ich habe vor nächstes Wochenende auf Karpfen zu gehen, die Woche sind immer -1Grad- -2 Grad nachts und am Tag bis 5 grad. Am Wochenende werden es aber am Tag bis zu 10 Grad und nachts auch um die 5 Grad. Lohnt es sich schon auf Karpfen zu gehen, oder noch warten. Und wenn im flachen oder noch im tiefen Ablegen. Ich würde mich um Tipps sehr freuen🎣. Es ist ein kleiner See und nicht tiefer als 2 Meter.
0 -
Unbekannt
Ich warte. Wenn die Temoaraturen auf 8°+ steigen gehts fpr mich wieder los. Ist dein Gewässer nicht gefroren?
1 -
Unbekannt
Matze Koch hat in seinem Buch "Karpfen Tipps" alles sehr ausführlich beschrieben wie man am besten vorgeht. Nur zu empfehlen
0 -
Werbung
-
Fischgesicht95
Such dir flache Bereiche auf die Sonne scheint
1
hat bei den jetzigen Temperaturen gut geklappt
als Köder benutze ich zur Zeit weichere Boilies die sich schneller auflösen in Verbindung mit Liquid und nem kleinen pva Säckchen
Ist aber auch alles Gewässer abhängig -
Daniel Kölsch aus WB
Flache Bereiche, die sich durch die Sonne schnell aufwärmen sind meist die beste Wahl um die Jahreszeit.
4 -
Arne89
ausprobieren, nur Versuch macht klug
1 -
Werbung
-
Mx.carp
Mich hält nur Eis ab😂 Ausprobieren und rausfinden🙌
0 -
christian07‘
Ok, ja ich werde es probieren. Das Eis ist bis dahin denke ich aufgetaut
1 -
Alex D.
liegt Schnee bei euch ?
0 -
Alex D.
Die ersten wärmeren Tage sind immer verlockend nach so einer l
0
kälteperiode. Aber da ist dieses schmelzwasser was die Fische stark beeinträchtigt in stehenden Gewässern, aber probieren geht über studieren -
_Berlin_Fishing_Offishall_
jo christian wo möchtest du denn angeln gehen kannst mich ja mal adden🤙🏽
0 -
christian07‘
Ja also es liegt sehr viel Schnee, aber ab morgen werden die Nächte über 2-3 Grad und am WE wärmer.
0