Lohnt sich ein Ansitz auf Karpfen?
Der=carp
Moin,
0
Ich wollte mal fragen ob sich ein Ansitz auf Karpfen morgen dem 17.02 Lohnt. Ich wohne im Salzlandkreis und gehe an einen See angeln.
-
Godspeed
Die Aktivität der Fische ist Temperatur abhängig, also umso wärmer desto besser, aber Karpfen sind bei kaltem Wasser auch etwas aktiv.
1
Ich würde mich auf wenige Bisse, kampfschwache Fische und wenig Füttern einstellen. -
Marco2105
Und wer nicht rausgeht, kann auch nichts fangen😜
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Ja lohnt sich. Aber nur von 13:47 Uhr - 14:23 Uhr!
4
Sorry, was willst du denn hier hören? Ein Ansitz lohnt sich immer. Ob du etwas fängst kann dir aber keiner sagen, da wir alle leider keine Glaskugel besitzen wo wir vorher reinschauen können.
Aber vielleicht ist es eh besser, wenn du erst einmal wartest bis der Sturm vorbei ist. -
Micha1983
😆👍
0 -
Der=carp
nur das es hier keinen Sturm gibt also hier ist noch keiner
0 -
Werbung
-
Micha1983
Der kommt erst um Mitternacht in NRW so richtig an und wird sich über Nacht und den darauf folgenden morgigen Tag so richtig entfalten. Mit starken Böen muss bis einschließlich Samstag in ganz Deutschland gerechnet werden. erkundigst du dich garnicht über das Wetter wenn du fischen willst? sorry, mag sein das du noch jung bist. nur kann das angeln auch gefährlich werden und wie du schreibst klingt das ein wenig nach ,,Hans guck in die luft" pass auf jeden Fall auf dich auf und nutze den Kopf den du auf den Schultern trägst!!! Gruß und Petri, aber erst nach dem Sturm, also frühestens Freitag!
3 -
Der=carp
Ich informiere mich nur dass bei mir das Wetter als dass beste der restlichen Woche!!!
0
Ich weiß nd wie viel Erfahrung du hast oder so Aber ich habe auch schon eine Menge Erfahrung
Ich möchte keinen Streit wenn dass passieren sollte!
Ich hab kein Problem mit nicht so schönem Wetter weil dass heißt nicht dass man bei schlechten Wetter nichts fängt.
Aber trotzdem VIELEN DANK für den Rad :)
-
Micha1983
lebst du in Deutschland? Ich denke ja. Dann informiere dich nochmal! Auch Sachsen anhalt ist betroffen!
1 -
Micha1983
Du kannst dich nicht informiert haben! Ich sehe gerade für Bernburg sind für morgen schwere orkanböen vorausgesagt. Und du redest vom besten wetter Deutschlands? sorry, aber ich glaube da müssen wir nicht weiter drüber reden. nehme es einfach an. Nichts zu danken. bleib gesund!
2 -
Vallstedt
Wieso hast du ihm ein Rad geschenkt. Was soll er damit anfangen?
4 -
Unbekannt
Also gemäß Wetterkarte gibt es Bernburg gerade Sturmböen mit ca. 93 km/h. Wenn der Wind von hinten kommt ist es vielleicht das beste Wetter zum Auswerfen. Aber wenn du nicht irgendwo im nirgendwo Angeln willst (offenes Gelände) würde ich bestimmt nicht Angeln gehen. Aber du kannst ja gerne einen Bericht geben.
1
Petri Heil jedenfalls -
Der=carp
Vielen Dank,
1
So was ist ein Beitrag in einer Umfrage die ich mir erhofft habe Sie haben wirklich auf die Frage bezogen und nicht um alles drum herum
Ich bin nicht angeln gegangen da es wirklich viel zu stürmisch ist
-
Micha1983
vernünftig.
0 -
Ralli08
Bei so einem Wetter immer MIT dem Wind aiswerfen, nie gegen den Wind. Die Karpfen stehen auch immer Luv, NIE Lee-Seite 🥵
1