Beiträge

  • Profilbild Carphunter 17

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


    Kann man die Fische dort auch übernacht drunne lassen ?

    15.09.24 18:16 0
  • Profilbild Samoht1

    Wenn Leute das dringende Bedürfniss verspüren ihren Fang zu fotografieren, da bitte gleich. Das Hältern von Fischen finde ich zum kotzen. Meine Meinung!

    15.09.24 18:56 13
  • Profilbild Carphunter 17

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.09.24 18:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Carphunter 17

    Ich würde ihn eh nur hauptsächlich zum wiegen nehmen . und auch nur die Fische drin hältern die ich auch mitnehme .

    15.09.24 19:01 1
  • Profilbild Samoht1

    Dafür benutze ich einen ganz billigen für 10 Euro 🤷‍♂️

    15.09.24 19:04 1
  • Profilbild Carphunter 17

    ok danke für deinen Tipp

    15.09.24 19:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Carphunter 17

    Kannst du mir da einen empfehlen ?

    15.09.24 19:05 0
  • Profilbild Samoht1

    Der war mal bei fischdeal.de im Angebot, ist aber wirklich nur ein Sack ohne Schwimhilfen

    15.09.24 19:10 0
  • Profilbild Housemeister

    Kauf dir besser ne Kühltruhe und entsprechend Kühlakkus, Eis oder sonst was. Dadurch ersparst du dem Fisch Stress und dir ersparst du Stress bei Kontrollen. Fische zu hältern, die man sowieso entnimmt, ergibt für mich fast genauso wenig Sinn, wie sie für Fotos zu hältern.

    15.09.24 20:02 11
  • Profilbild Carphunter 17

    ok danke für deinen Antwort. Dann werde ich es so machen

    16.09.24 04:24 1
  • Profilbild Plötzenjäger

    Da steht noch nicht mal, ob das Netz gummiert ist. Amazon halt. Wenn es nicht gummiert ist, würde ich den Fisch damit nicht nicht mal wiegen. Ansonsten, soll der Karpfen entnommen werden, ist er sofort waidgerecht zu töten. Mehr als einen schafft man ja auch kaum zu essen, also muss man ihn ja nicht hältern. Soll er zurück gesetzt werden, dann so schnell wie möglich und schonend wie möglich.

    16.09.24 09:19 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Immerwieder arm wie auf Grund von ner Frage nach nem Produkt die ganzen Hobby-Sheriffs anfangen ihre Zeigefinger zu heben 🤮
    Lass die Leute doch machen....vll fischt er gar in Polen und eure Gesetzestreue trifft da voll in's Leere 🤷‍♂️
    Geistig flexibel wie en Stahlrohr....

    Du bist Deutschland 😆👌

    Und nein, ich find es selbst zum Kotzen Fische zu hältern und finde Fotosessions wie mit Heidi Klum abartig.....

    LG & Bühne frei 😆😈

    16.09.24 13:02 2
  • Profilbild Seeläufer

    Neee, laß die Leute nicht machen. Alle sind am meckern, wenn noch mehr Regeln kommen und noch schärfer werden. Und wenn man genauer hinschaut, dann kommt das meist nur, weil viele denken, das die Regeln und Gesetze aus Gummi sind. Sich einfach dran halten und schon wird es entspannter.
    Ich habe so ein Ding übrigens nur zum wiegen.

    16.09.24 14:05 1
  • Profilbild Plötzenjäger

    Es geht einfach um das Lebewesen, nicht um Gesetze. Will man den Fisch essen, gleich töten, danach kann man wiegen und vermessen, bis der anfängt zu stinken. Aber soll er zurück gesetzt werden, weil man den 25kg nicht mitnehmen möchte, dann doch so schnell wie möglich, ohne ihn in solche Wiegehilfen zu frechen

    16.09.24 15:44 2
  • Profilbild Plötzenjäger

    ferchen

    16.09.24 15:44 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Ich schreibe doch: u.U. fischt er in Polen, ergo sind solche Annahmen erst mal falsch.
    Stellt doch mal die richtigen Fragen und unterstellt nicht erst mal irgendwas weil ihr meint, dass eure Glaskugel heut nen guten Tag hat.
    Danach könnt ihr eure "typisch deutsche Gesetzestour" fahren 😆

    Viel Spaß dabei 🤣

    16.09.24 15:46 0
  • Profilbild Plötzenjäger

    In Polen leben auch Menschen, die wissen, wie man vernünftig mit einem Lebewesen umgeht.

    16.09.24 15:47 4
  • Profilbild Bloomsmith

    Carnis: Du bist doch der einzige, der Deutschland erwähnt. 😏
    Hältern ist scheiße, überall. 🥳

    16.09.24 16:09 5
  • Profilbild Bloomsmith

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.09.24 16:11 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.09.24 16:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler