Marju
Hallo
1
Ich hätte ich mal eine Frage bezüglich des Multirigs bzw. Slip d Rig. Viele fischen es ja mit Snowmans. Jetzt meine Frage kann man das auch nur mit Bodenködern fischen oder ist da ein ganz normales know knot rig besser wegen dem Haarabstand?
Danke euch -
Carpbrothers-Lausitz
das Multirig ist nur für Pop-up!!! wenn du es dir anschaust weißt du auch warum.
3 -
Fischer33
Das SlipD Rig kannst du auch sehr gut für Sinkende Boilies verwenden. Mache ich schon Lange so und fange damit auch karpfen
3 -
Werbung
-
Canis Lupus
Multi kannst ebenso mit kleinen Modifikationen für Wafter / Sinker nutzen.....fische ich seit gut 15 Jahren 😉
2
LG -
Sa.Ol
Also ich fische auch Multi rig/d rig mit sinkenden boilies klappt super bei mir. Deswegen probier es aus👍🏻
2 -
Carpytän
warum heißt das multi rig so?
2
weil es universell einsetzbar ist, von einzelnen bodenköder bis Medusa ist damit alles möglich -
Werbung
-
Fabian.Hoffmann
Ich verwende es nicht für Bodenköder aber viele Kollegen verwenden es.
1 -
Jonny2010
was ist Medusa?
1 -
Carpytän
Medusa rig, das besteht hauptsächlich aus ner Wurm Made Kombi, die sich noch mit boilie , Pop Up usw kombinieren lässt.
2 -
Jonny2010
ok dank
1 -
Karpfen09
Ich nehme neben Blowback Rigs nur noch Slip D Rigs für Bodenköder, Snowmans, Wafter. In Kombination mit longshanks und mit Kicker eine Waffe. Der Christoper Paschmanns macht das auch so, aber meistens mit wide gapes.
1 -
Birke Angelt
Ich bin aktuell mit dem Kombi Rig extrem zufrieden. Jede Hakenform verwendbar, sehr gute Hakeigenschaften, vertüdelt nicht und ich kann alle Köder anbieten.
2