Nash siren r3 vs Carpsounder Age One
rb_carpfishing
Hi,
1
Ich möchte mir eine neues Set Funk bissanzeiger zulegen und meine Wahl viel auf diese beiden. Habt ihr vielleicht ein paar Langzeiterfahrungen und könntet ihr einen empfehlen.
Danke im voraus
Beste Grüße -
Flo 1984
Entweder New Direction tackle Die S9 sind top
0
oder die Carpsounder beide haben einen Super Kundenservice Fische beide seit Jahren nie Probleme mit gehabt und 100Pro Wasserdicht -
rb_carpfishing
Spricht irgendwas gegen die Nash Pieper??
0 -
Werbung
-
rb_carpfishing
Die S9 sprechen mich optisch nicht an
0 -
Flo 1984
Mit Nash habe ich leider keine Erfahrungen
0 -
rb_carpfishing
Achso OK , danke dir für deine Antwort :)
0 -
Werbung
-
Prinz Norbert
Also der Age One ist gut, jedoch kommt da eine Fotobatterie rein. Das macht ihn für mich unbrauchbar.
0
Bei dem ND weiß ich es nicht genau. Ich würde dir Modelle mit 9v Blockbatterien empfehlen. -
Prinz Norbert
Ich sehe Beim Nash r3 kommen auch Fotobatterien rein. Absoluter Mist die dinger. Halten einfach nicht so lange, weil die batterien von vornherein nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt sind. Zudem sind die Batterien echt teuer und nur im Fachhandel oder Internet erhältlich. Ich behaupte jtz mal einfach das du dich nach anderen Bissanzeiger sets umschauen solltest.
0 -
rb_carpfishing
Welche gäbe es denn als Alternative ich habe max 550-570 Euro Budget??
0 -
Prinz Norbert
Prologic Fullcrum Rmx pro fällt mir spontan ein, sind jedoch mit AA Batterien. Ansonsten Gardner Atts, Delkims, Fox, Carpsounder, oder JRC Radar cx. Letztere sind eine echt attraktive günstige Alternative.
1 -
Prinz Norbert
delphin forza fischt ein kumpel auch, und er ist mega zufrieden. fischt die jetzt die zweite saison ohne probleme. Habe mir zum selben Zeitpunkt die Anaconda MGX 7 geholt, da sind inzwischen 3 von 4 kaputt
0 -
carpmarv1996
Bin mit meinen new Direction k9s sehr zufrieden vorher hatte ich die Carp Voice 3 von Sänger da gab es auch nix auszusetzen.
1 -
rb_carpfishing
War auch am überlegen wegen den K9 von ND Tackle
1
Löhnen die sich -
christopher.c
Wenn du so viel Budget hast dann kauf dir nichts anderes als delkims
0
Delkims waren schon immer die besten und bleiben die besten bissanzeiger -
rb_carpfishing
Was haltet ihr vom delkim txi d??
0
Möchte wenn dan, das als 4+1 Set für mich und meinen Vater holen -
Unbekannt
Die Atts von Gardner kann ich nur empfehlen
0 -
christopher.c
Beste was es gibt 👍🏾 ich würde meine delkims gegen nichts mehr eintauschen wollen du bereust es definitiv nicht das Geld ausgegeben zu haben
0 -
rb_carpfishing
Alles klar ich schaue mir die mal genauer an
0
Vielen Dank für die Antwort und Tipps -
cky84
Also die neuen Delkims kann ich nur abraten. Zu kompliziert in den Einstellungen. Im Moment sehe ich persönlich die Fox rx+ weiter vorne. Kenne einige die die fischen und keine Probleme haben. Und in dein Budget passen sie auch 😎👍🏻
0 -
cky84
Dieser Post wurde gelöscht.
0