Problem mit meinen Fox Micron mx
einfachnurtimm
Hallo habe ein Problem mit meinen bissanzeiger der eine hat ein verzertes Geräusch nur auf 2 tonen und bei voller Lautstärke. Hatte sie ein mal bei leichten regen genutzt. Hat jemand das selbe das selbe Problem ?
0 -
Berti..
Das kommt immer wieder vor. Es ist halt billige Elektronik für draußen die teuer verkauft wird
1 -
Unbekannt
Bau auseinander schau ob rostige Stellen auf der Platine sind die entfernen ggf. Und trocken lassen 1-2 Tage. Dann muesste es wieder funzen.
0 -
Werbung
-
Fischer33
Jo hatte das selbe... Meine sind letztes Jahr komplett abgesoffen. Viel zu lange drauf vertraut. Öffnen würde ich die nur wenn du weißt was du tust sonst erlischt die Garantie
0 -
Carpytän
vielleicht ist auch einfach nur die Batterie schwach 🤷
1 -
einfachnurtimm
@carpy passiert auch bei neuen Batterien
0 -
Werbung
-
Carpytän
dann ist das Ding abgesoffen.
1
jetzt ist die Frage ob das piezo Element abgeraucht ist oder ob nur die Kontakte korrodiert sind.
wenn keine Garantie mehr drauf ist, dann öffne den Kasten , trockne das Innenleben, reinige die Kontakte , teste das Gerät, wenn es wieder funktioniert dann Fette alle Kontakte leicht und Fette auch die Gehäuse Dichtfläche und schraub es wieder zusammen. -
Barsch-Killer
Und wenn Garantie drauf ist umtauschen
0 -
Kay-Uwe Gruhn
Es gibt halt nur einen bissanzeiger der 100% wasserdicht ist und das garantiert das ist carpsounder roc
0 -
Kay-Uwe Gruhn
Und noch dazu 100 % made in germany alle teile werden regional hergestellt
0 -
Barsch-Killer
Arbeitest du für die?🤪
0 -
Mats Krege
Meistens machen die komische geräausche wenn due batterien leer sind versuch einfach mal die Batterien zu tauschen wenn das nicht klappt sind die wohl am arsch
0 -
einfachnurtimm
ok danke
0