Hobbyangler1309
hallo möchte mit PVA und Pop up Angeln könntet ihr mir ein günstiges und fängiges Futter empfehlen
1 -
JaCu
Kannst alles in PVA reinpacken. Darf nur nicht feucht sein, sonst löst sich der Spaß auf.
1 -
Hobbyangler1309
ok
0 -
Werbung
-
scotchi
@JaCu nicht alles. Die Pop ups sollten da nicht rein. Hab mal beobachtet wie einer mit Pop ups angefüttert hat. Auweia hatte ich Bauchschmerzen vom Lachen 😅
7 -
JaCu
Natürlich nicht aufsteigende Sache. Ich dachte das erklärt sich von alleine.
0 -
Hobbyangler1309
ja aber was für ein Futter Geschmack
0 -
Werbung
-
Basstii14
Paar Boilies crushen, bisschen Liquid dazu (PVA freundlich) das war’s.
0
Kannst auch Pellets mit unter mischen. -
TimBoo381
Pellets crushen (im Mixer o.Ä.), dann ab in PVA und los gehts. PVA am besten einmal kaufen und dann nachfüll Säcke holen
0 -
JaCu
nehme PVA Bag aus China. Günstig und gut kann ich nur empfehlen.
0 -
Bowrito
Meine Empfehlung wenn es günstige sein soll, Pellets. Ich in meinen PVA Beutel kommen meist Mikropellets rein. Tüte kosten nur paar Euro das kg. mit 2,5 kg kommt man locker zwei Jahre. Wie der Rest schon geschrieben hat kannst du sonst auch alles (bis auf pop ups oder was wässriges) reinmachen.
1
Ich benutze nur noch die teuren PVA Beutel von Korda. mag übertrieben sein, aber die lösen sich am besten auf und viele billige sind mega bitter (nehm sie zum befeuchten an den Mund). Da ist mein Vertrauen dann nicht ganz so hoch.
aber wie immer, muss jeder seine Erfahrung machen bzw seinem Produkt das Vertrauen schenken.