Angler_Louis11
Moin , ich hätte eine Frage zu pva bags und zwar gibt es ja dafür richtige Montagen , aber damit möchte ich ungern fischen . deswegen sollte ich fragen ob man auch den pva Back einfach am hacken hängen kann und denn damit aber auch etwas weitere Distanzen zu werfen . Hat da einer Ahnung?
4
Danke schon mal 🎣🎣
Petri Heil an Alle -
Felixbw
Ich kenne Leute die das immer machen, dass müsste also gehen. Ich war aber nur dabei als die das am Fluss gemacht haben also weiß ich nicht wie weit man werfen könnte.
0 -
Andy Kutscherauer
Ja geht schon, den bag schön voll machen und am haken einhängen
0 -
Werbung
-
lXAOC
Grüße aus Russland,
0
Am besten machst du dein hacken mit Köder in PVA Tüte rein. Machst etwas Futter rein dann hacken und wieder Futter. Wenn du willst weit werfen, besser dann 2 Tüten benutzen, also Tüte in Tüte rein machen. -
Carpytän
wird dir bei weiten würfen mit Sicherheit abfallen , wenn überhaupt, dann den Haken mit in den Beutel, ohne dabei diesen zu zerstechen, dann den Beutel mit ner pva Schnur (oder nen Streifen vom Beutel abschneiden) fest ans Vorfach binden.
0
je weniger Wasser dein Futter enthält, desto stabiler bleibt der Beutel , aber ne richtige pva Montage macht schon Sinn -
lXAOC
Du musst ja wissen wie du das machst. Wir in Russland alle angeln so mit PVA bags, kannst dir Videos anschauen von Angler von Ukraine oder Russland. Fällt nichts ab. Ein bisschen Kopf einschalten und funktioniert alles 👍🏻
0 -
Werbung
-
KRCarp
Nimm statt Bags einfach eng gewebtes PVA Mesh. Das schön fest befüllen und das Vorfach durch das Mesh Bag durchziehen und bis zum Haken hindurch schieben, mit dem Haken fixierst du den Mesh Bag, es schützt diesen und es kann nichts abfallen. Das macht alles stabiler als ein einfacher Bag am Haken und kannst ordentlich auswerfen auf Distanz.
0 -
Carp Hunter 1
Das pva bag am haken funktioniert. Auf Distanz würde ich aber ein Netz oder den köder mit blei ins back tun.
0 -
Stachelritter_0815
Das geht easy
0