Ria Ria Hungaria Erdély
Hallo, wegen der vielen Idioten ist es nicht mehr möglich Karpfen richtig zu fangen da die heutigen FASHION Angler die gefangenen Karpfen wieder freigeben und deshalb sind die Karpfen sehr vorsichtig geworden. 😡😡😡😡😡😡
0 -
Angler4711
Und jetzt?
0 -
Tyranosilur
🤦🏻🤦🏻🤦🏻 zum Glück werden sie vorsichtiger!!!
0 -
Werbung
-
Bowrito
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Bowrito
meiner Meinung nach wird den Fischen zu viel Intelligenz zugeschrieben. Wenn ich 3 Mal den selben Fisch an einem Wochenende fange, kann das Gedächtnis nicht so besonders sein.
4
"Und jetzt?"
- Da kann er halt nicht jeden Angeltag 2 -3 Karpfen abmessern.
Musst dich nur an die neuen Gegebenheiten anpassen. -
Ria Ria Hungaria Erdély
0 -
Werbung
-
blluebird
Bitte?
0 -
Unbekannt
Ich glaub da ist jemand traurig, weil er nix fängt
3 -
blluebird
verstehe ich das richtig. Du hast im Moment Probleme Fische ans band zu bekommen und schuld sind deine Rhein und nach die Leute die gezielt auf große Karpfen angeln und diese zurück setzen. Karpfen die recht groß und schwer sind und wahrscheinlich eh nicht mehr schmecken?
0 -
Ria Ria Hungaria Erdély
0 -
Ria Ria Hungaria Erdély
0 -
NTM1
sind sie zu schlau bist du zu dumm. Oder wie war der Spruch?
3 -
blluebird
Also wenn du schon Leute beleidigt dann mach es doch wenigstens in einer Sprache die alle verstehen. Sei doch froh, dass andere die Fische zurück setzen so hast du die Chance die zu fangen, damit du sie essen kannst. Ich kann genau so gut sagen..."die anderen Angler nehmen alles mit und jetzt fange ich nix mehr" oder ich kann mit weiter mühe geben etwas zu fragen und dann irgendwann glück haben
1 -
Ria Ria Hungaria Erdély
0 -
blluebird
Das ist ja schön. Die einen machen es eben so und die anderen so.
0 -
Unbekannt
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
blluebird
Vielleicht fängst du ja auch nix mehr weil du dieses Jahr schon alle gefangen hast und der neue Besatz noch nicht kam...kann ja sein
0 -
Ria Ria Hungaria Erdély
Hauptsache ich nehme alles mit nach Hause, ich lasse nichts zurück, hi
0 -
Tyranosilur
@Ria Ria Hungaria. Einfach nur abartig und zum durchdrehen, Menschen wie du es einer bist sollten nie mals ne Fischereierlaubnis besitzen dürfen zum kotzen sowas 🤮🤮
0 -
Ria Ria Hungaria Erdély
...Dann musst du mir die Traurigkeit des anderen Fischers geben, die idiotische Art, den Fisch zurückzulassen, wir haben dich, wenn du es wagst.
0