• Profilbild Fabian.Hoffmann

Hallo Sportkollegen, ich möchte zwei meiner Shimanorollen warten lassen. Eine der Rollen macht Geräusche beim Einkurbeln. Kennt ihr eine gute Anlaufstelle außerhalb des Kundenservices von Shimano, die gute und relativ schnelle Arbeit leisten? Günstig muss es nicht zwangsweise sein, es wäre mir nur wichtig, dass es nicht alzu lange dauert.

21.10.23 07:50 0
  • Profilbild Samoht1

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

21.10.23 07:56 1
  • Profilbild perch_addiction

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

21.10.23 08:00 0
  • Werbung

Hattet ihr da schon selbst Rollen in Reparatur?

21.10.23 08:27 0
  • Profilbild Samoht1

Nein nur Teflonscheiben gekauft. Aber einige gute Beiträge über sie gesehen. Ruf doch einfach mal dort an super freundlich und hilfsbereit.

21.10.23 08:34 0
  • Profilbild Basti/Cylon Lures

Die Wartung kann man mir den geeigneten Pflegemitteln und Schmierstoffen auch wirklich sehr einfach selber durchführen. Gibt dazu viele Anleitungen auf YouTube oder generell im Internet. Ist wirklich garnicht wild :).

21.10.23 11:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti/Cylon Lures

Alternativ kann ich aber zum Beispiel. CK Rollenwartung empfehlen. Hatte zwar noch keine meiner Rollen bei denen warten lassen aber stand hin und wieder mal bezüglich Beratung und Fragen in Kontakt. Die wissen definitiv was sie tun 👍🏽

21.10.23 11:35 1

Danke.

21.10.23 11:38 0
  • Profilbild perch_addiction

Bei der reel Garage hatte ich schon diverse Rollen und alles lief top

21.10.23 18:08 0

OK, super!

21.10.23 19:06 0
  • Profilbild hansemann

Teflon Scheiben ist super , hatte selbst schon paar mal Sachen hin geschickt und mit der Chef telefoniert da bist du bestens aufgehoben .

22.10.23 05:16 1
  • Profilbild ChristophSchulz

Ck Rollenwartunge hatte ich schon meine Certate und sustain und kann nicht meckern. Du kannst den gerne per whatsapp kontaktieren. Allerdings ist die Wartezeit son ding😁

23.10.23 11:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler