Rute fürs fischen mit schwimmbrot mit durchgehender Aktion
XxxPasaxxX
Hallo zusammen,habe ein neues Gewässer heute ausgemacht,was sehr schwer zu befischen ist aufgrund der vielen Äste etc,ich möchte es mit schwimmbrot probieren und möchte eine Rute dafür kaufen,das Stalken betreibe ich schon länger aber mit schwimmbrot bin ich mir nicht schlüssig welche Rute es sein sollt!
0 -
Bassassasin
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Bassassasin
Also ich hab eine rute die auch auf Grund geht
0 -
Werbung
-
XxxPasaxxX
Ich komme kaum ans Wasser ran,eine 3 m Rute geht schon garnicht
0 -
FritzB
Heavy feedern ist schön lang und dann ne geflochtene drauf 8braid. Läuft sauber ab und hält. Also so Fische ich. Mit schwimmbrot
0 -
XxxPasaxxX
Nein sorry falsch geschrieben,ans Wasser komme ich ran aber eine 3 m Rute ist zulang
0 -
Werbung
-
XxxPasaxxX
Es ist alles überwachsen nichtmal im hocken würde eine 3 Meter Rute gehen
0 -
XxxPasaxxX
Aber Danke Fritz gute Idee,ich schau mal im Netz,nach feederruten,Schnur wurde mir schon empfohlen von Nash,ist direkt fürs Oberflächen fischen!ist Neuland für mich nach 25 Jahren Erfahrung mit Karpfen,aber man lernt nie aus🤗
0 -
Nico Bernardy
schaue dir Doch mal eine Stalking Rute an.
0
Nutze ich auch zum Schwimmbrot angeln.
Gibt es von verschiedenen Carp-Tackle Hersteller.
Sind meist nicht länger wie 240cm habe eine in 220cm. -
Florian Quiel
1.80 oder 2.10 sollte doch gehen oder?
0 -
XxxPasaxxX
Ja schaute schon,aber haben sie ein durchgehende Aktion,das sollte ich beachten beim Kauf,wurde mir gesagt
0 -
XxxPasaxxX
2,10 oder 2,20m wäre so optimal,könnt ihr was empfehlen?wäre ich sehr dankbar
0 -
Nico Bernardy
ja die Stalking Ruten habe eine Durchgehende Parabolische Aktion die bis ins Handteil reicht.
0
Bin sehr zufrieden damit, Fische damit bei uns im Vereinssee damit an Stellen wo sonst keiner hinkommt, da zu bewachsen. Und konnte mit der Stalking schon einige Schöne Karpfen aif die Schuppen legen -
Nico Bernardy
Schau dir mal Die Chub Stalking Serie an, sind ziemlich gut und Preiswert.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
XxxPasaxxX
Ich bitte euch um schnelle Antwort,hatte eigentlich ein anderes Gewässer angeschaut,und bin durch Zufall auf diesen kleinen See gestoßen von denke ich 1 ha ,und lief ihn ab und sah die dicken schwimmen,da bin ich jetzt schon etwas aufgeregt und möchte morgen schnell in den angelladen und gleich dorthin
0 -
XxxPasaxxX
Danke Niko ich schaue
0 -
XxxPasaxxX
Du bist meine Rettung ,die 6ft ist das was ich brauche,gleich Mail zu meinem Kumpel geschickt ob er die da hat,aber ich denke!!!vielen vielen dank🍻🍻
0 -
Nico Bernardy
keine Ursache, achte vorallem darauf das du als Vorfach ein 0,40er Fluoro nimmst. Sobald die Fische die Schnur sehen ist es vorbei. Habe meist so 2m Fluoro vorgeschaltet
0 -
XxxPasaxxX
Das ist es👍🏻👍🏻
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
XxxPasaxxX
Mir wurde wie gesagt die Nash Schnur empfohlen direkt fürs Oberflächen fischen in 0,30!hole ich morgen ab
0