• Profilbild CarpTyler

ich würde gerne ein fox oder Nash rute kaufen aber ich weiß nicht ob ich sie online holen soll falls was bei der Lieferung kaputt geht bestellt ihr eure Ruten online

29.09.24 17:11 1
  • Profilbild Spreewaldangler01

Ich hole meine Ruten immer im Angelladen wenn vorhanden da kannst du dir sicher sein es geht nichts kaputt und ist zudem noch billiger

29.09.24 17:14 3
  • Profilbild Plötzenjäger

Normalerweise werden die Ruten nochmal dick mit Luftpolsterfolie vom Online Händler umwickelt. Da kann eigentlich nichts passieren

29.09.24 17:15 4
  • Werbung
  • Profilbild CarpTyler

ok

29.09.24 17:15 0
  • Profilbild Samoht1

Noch nie eine defekt angekommen.

29.09.24 17:41 3
  • Profilbild CarpTyler

ok danke

29.09.24 17:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

Habe mir von Hecht & Barsch eine Meerforellenrute 2023 zusenden lassen, super verpackt, keine Probleme

29.09.24 19:32 1
  • Profilbild Barsch66

Wenn eben möglich, kaufe ich meine Ruten aber im Angelgeschäft

29.09.24 19:34 1
  • Profilbild Karpfen09

Ich habe die Fox eos pro über angling direct bestellt und bin sowohl mit der Rute, als auch mit der Lieferung zufrieden.

29.09.24 20:31 0
  • Profilbild Marienkäfer

habe schon mehrere Ruten online bestellt.
    Alle kamen super verpackt und unbeschädigt an ( bei Gerlinger, Askari und div. anderen)

29.09.24 20:58 0
  • Profilbild MarcusOe

Habe einige online bestellt, immer gut verpackt angekommen und sicher

30.09.24 14:04 0
  • Profilbild andi252

Bei Kauf im Onlinestore hast du als Käufer ein 14-tägiges Wiederrufsrecht. Bei beschädigter Ware kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten. Damit bist du als privater Käufer dem Onlineshop gegenüber super aufgestellt und du trägst im Endeffekt kaum ein Risiko.
    Beim Kauf von Privatpersonen sieht das aber anders aus. Da musst du vorsichtig sein.
    Wenn du ganz genau weißt, welches Modell du haben willst, dann ist der Onlineshop eine Option.

Wenn du aber sowieso noch nicht weißt welche Rute du haben willst, macht es Sinn mal in nen Angelladen zu gehen und dir ein paar Modelle anzuschauen, vielleicht mal ne Rolle dran zu schrauben und dich beraten zu lassen. Wenn man den Service in Anspruch nimmt, sollte man dann auch im Laden kaufen.

30.09.24 18:04 2
  • Profilbild german_carphunter

Kaufe sie online. Würde dir zu einer Fox Rute raten am besten eine aus der Horizon Serie. Guck dir mal die horizon x 3 s oder die 4s an die sind sehr gut

30.09.24 18:21 0
  • Unbekannt

Habe eine Bootsrute bei ALI bestellt, was soll ich sagen :
    Futteral, Luftpolsterfolie, Packpapier und Kartonröhre !!! 👍

30.09.24 21:02 0
  • Profilbild Nuss S

guten Tag, wie sieht es aus mit Liplingsköder Allrounder Ultraboost ? hat jetzt Erfahrung

30.09.24 21:09 0
  • Unbekannt

Eine defekte Kartonage sofort beim Zusteller reklamieren, sonst erlischt der Ersatzanspruch .
    Du hast den Schaden ja nicht verursacht , ergo ERSATZ

30.09.24 21:09 1
  • Profilbild Wollepetri

Wie sieht’s mit Sportex aus 😜

03.10.24 09:35 0
  • Unbekannt

die letzen die ich online bestellt habe, sind in einer dicken Kartonage Rohr plus Folie versendet worden. war so gut verpackt das ich bestimmt 15 Minuten gebraucht habe, um die Rute auszupacken.
    Da der Händler das Risiko trägt, verpacken und versenden die sehr gut

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.24 09:46 0
  • Profilbild King(fishing)Kottlet

kaufe meine Ruten bei AliExpress, wenn es hochwertige Ruten sind werden sie auch hochwertig verpackt.

03.10.24 09:47 0
  • Profilbild Plötzenjäger

Dr. Doom, wo hast du die Ruten bestellt? Ich kaufe meistens bei Angelplatz, weil man da echt gute Angeln zum günstigen Preis bekommt. Die wickeln die Ruten immer mehrfach mit dieser selbstklebenden Luftpolsterfolie ein und dann in einen langen Karton. Da ist auch noch nie was passiert

03.10.24 11:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler