Goldfischliebhaber
servus Leute, hatte grad ein echt komisches Erlebnis. sitz im moment am wasser, beide angeln drinnen, seh ich im Randbereich einen schuppi , total dasig, hab den dann mit dem kescher fangen können , keine Gegenwehr,leicht pilzige stellen. krank oder vom laichgeschäft mitgenommen?
0 -
pikeHunter25
Servus, der ist mit Sicherheit krank. Ich würde es dem Verein oder den Besitzer melden. Zum laichen ist das Wasser noch zu kalt. In der Regel brauchen die 18Grad zum ab laichen, das ist eher im Mai/Juni der Fall
0 -
Andreas Brucklacher
schlecht Durch den Winter gekommen, wenn die Damm aktiv werden finden sue noch zuwenig Nahrung ubd kippen um. wenn es einer/wenige sind, völlig normal und kein Grund für Panik.
0 -
Werbung
-
Goldfischliebhaber
Aufseher war grad da, der meinte dass es sein kann dass er einen Schlag weg bekommen hat als ein Schiff durchfuhr , sitz ja am Kanal
1 -
Christof84
servus. Genau das gleiche hatte ich schonmal
1
mit einem grossen Spiegler. Der hatte aber keine pilzstellen. Wie Andreas Brucklacher schon sagt. Der ist schlecht durch den Winter gekommen. Wenn dann noch ein pilz dazu kommt, wirds zu viel für den Fisch...