Sehr gut besetztes karpfengewässer
AngelnmitMatti
Ich such nach einen Gewässer, in der Region M-V, Brandenburg, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein, was einen sehr guten Bestand an Karpfen hat. Ich möchte nämlich mit meinem Freund gemeinsam angeln gehen und es soll sehr wahrscheinlich sein das er seinen ersten Karpfen fängt. Daher ist es auch nicht so wichtig das es ein paar dicke gibt, wäre aber natürlich trotzdem schön 😉. Ob Paylake oder "öffentliches" Gewässer ist auch egal.
2
Also wen ihr so ein Gewässer kennt und das auch weiter empfehlen würdet, würde ich mich freuen..
Vielen Dank und Petri heil! -
Fange Immer nüscht
Wer sucht der findet
7 -
AngelnmitMatti
Da hast du wohl recht, aber meine Mittel zum Suchen sind leider begrenzt, deswegen frage ich euch...
5 -
Werbung
-
Karpfen09
Super Ratschlag👍👍👍👍
0 -
Karpfen09
Wir sind doch zum Suchen da. Oder im Idealfall zum Finden…
1 -
Karpfen09
z. B. im Elbe- Lübeck- Kanal soll ein guter Bestand sein.
1 -
Werbung
-
AngelnmitMatti
Vielen Dank für die gute Antwort.
0 -
Karpfen09
Naja, gut… Das ist halt alles was ich weiß.
0 -
AngelnmitMatti
Ich hatte ihn nicht auf dem Radar deswegen gut 👍
2 -
Karpfen09
Schwonausee fällt mir da noch ein.
1 -
Lucaflyfishing
Wenn im Endeffekt die Möglichkeit besteht kannst du auch am Gewässer direkt einen Futterplatzt anlegen und mal 2 -3 Tage verfüttern. Dann steigen deine Chancen . Aber ich meine jetzt nicht das du jeden Tag 5 kg abkippen sollst; )
1 -
Gubbi59
Petri Matti, da ich ja nicht weiß wo Du wohnst und wie weit ihr fahren wollt ist dieser Tipp für Sportfreunde die gerne weit fahren. Zielort ,, Pomellen" an der polnischen Grenze. Topp Fischbestand , kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
2
Gruß Gubbi59 -
AngelnmitMatti
Ist vielleicht ein bisschen weit aber trotzdem vielen Dank für den Tipp
0 -
Krolli2
plauer see
1 -
Karpfen09
Das mit dem Futter macht man lieber, wenn man weiß, dass die Fische das wegfressen. Sonst kann man sich da viel mit kaputt machen.
1 -
Tom Sielaff
Oder Spree Kanal
1 -
Fischgesicht95
In Brandenburg schwimmen in jedem Tümpel genug Karpfen 😅
1 -
AngelnmitMatti
Na wen das so ist...🤣
0 -
Fischgesicht95
Ich sitze jedes Mal an nem anderen Gewässer und bis jetzt hab ich an jedem gefangen. Selbst an extrem gut besetzten kannst auch mal paar Tage ohne Fische da sitzen 🤷🏻♂️
2 -
Krolli2
hm haut noch was rein (mal sehen ob jemand das top gewässer hat)🙈🙈🙈🙈 ach so bin 700km weg aber MV oder Brandenburg geht immer😉😉
3