• Profilbild Angeler Dr

Ich bin jung Angler aber schon vol in der Krpfen sene gefangen und jetzt geht es bei mir bald so richtig am Kanal(Main Donau in Nürnberg )los und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr Tips habt den ich habe am Kanal noch kein Erfahrungen gesammelt.

14.10.24 18:48 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Hole dir ein Carpzilla Plus Abo für ein paar Monate und schaue dir alle Staffeln Kanalratten an und zieh dir den Film von Felix Pinedo vom Kanal rein.
    Wie alt bist du denn?

14.10.24 18:54 1
  • Profilbild Angeler Dr

Danke ich bin 14

14.10.24 18:55 0
  • Werbung

Ich bin die nächsten Wochen immer mal wieder draußen. Du kannst gerne mal vorbeikommen, dann kann ich dir ein bissl was erklären. Im Endeffekt ist das Angeln am Kanal nicht sonderlich kompliziert.

14.10.24 19:11 0
  • Profilbild Angeler Dr

👍

14.10.24 19:11 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

Im Prinzip nichts anderes als am Fluß.....Du musst halt mit dem Schleusen und dem Schiffsverkehr klar kommen.
    Coole Sache das Fabi dich mit nimmt 👍🏻
    das Angebot würde ich an deiner Stelle dankend annehmen.....was besseres als einen Angler mit Erfahrung kann dir nicht passieren 😎

14.10.24 22:32 3
  • Werbung

Ich war als Jugendfischer auch froh, dass es ältere Angler gab die mit was beigebracht haben. Bin jetzt aber auch kein Experte. Am Kanal gibst natürlich auch Karpfenangler, die echt was auf dem Kasten haben. Die nehmen aber oft keine Leute mit.

15.10.24 14:44 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler