Florian Jäger
Will mir in Zukunft ein Spannblock Zelt zulegen wie es bei der Trakker Tempest verbaut ist, da ich die schnelle Aufbauzeit toll finde
1
Nur leider sind die Zelte von Trakker ziemlich teuer, deswegen wollte ich mich mal umhören welche Marken noch solche Zelte im Programm haben, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt
Ich würde maximal 300-350 Euro ausgeben wollen und ich bräuchte ein 2 Mann Zelt, da ich häufig Freunde mit dabei habe, die kein Zelt haben -
Birke Angelt
Mahlzeit!
1
Also für 350,-€ kenne ich kein Angelzelt mit den Anforderungen. Die Systeme wie beim Trekker gibt's noch von Solar Tackle und Nash. Aber liegen weit über deinem angegebenen Budget -
Florian Jäger
Aber haben Solar oder Nash überhaupt 2 Mann Zelte mit Spannblock?
0
Hab dazu nichts gefunden?
Welche Modelle wären das? -
Werbung
-
Birke Angelt
schau Mal hier
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Basti_carphunter
Ein gebrauchtes Nash T2 🙌
1 -
Florian Jäger
Danke erstmal
0
Bastis Idee finde ich sehr gut
Hab da auch schon nen paar Angebote von gebrauchten gefunden die mir echt gefallen -
Werbung
-
KRCarp
Das Spinnen- bzw. Spannblock System bieten ja mittlerweile viele Hersteller an.
2
Trakker, Nash, Solar sind natürlich die Top Firmen.
Sonik mit dem AXS Bivvy bieten zum Beispiel auch ein relativ günstiges und gutes Zelt an, das auch in 2Mann Variante zu haben ist.
Und wenn du dir selber mal die Mühe machst und die bekannten großen Online Shops durchsuchst wirst du überrascht sein wie groß die Auswahl ist. Alles eine Frage des Geldes und der damit verbundenen Qualität...