• Profilbild Felixyagoar

Moin Leute,

Ich suche seit längeren eine Spodrute. Bin mir da aber etwas unschlüssig, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Erfahrung mit dem Thema. Ich suche ne Spod Rute mit 12ft. Muss keine Kaizen für 400 tacken sein, aber halt auch keine mit ner schlechten Quali.
    Hätte so bis 250 Euro gedacht.
    Ins Auge gefallen ist mir auf jeden Fall die Spomb12ft lr, da mache ich mir nur etwas Sorgen da ich Fox Ruten für gewöhnlich nicht so geil finde(schwabbelig und überteuert für das was die können). Hat von euch jemand eine Empfehlung?

15.01.24 16:46 0
  • Profilbild Fischer33

😂😂😂 Die fox spomb lr in 12 ft hab ich nach 15 Würfen in eine dreiteilige Rute verzaubert. War material Fehler und wurde Ohne wenn und aber ersetzt. Als zweites nutze ich eine Fox horizon x3 in der spod Version. Mal abgesehen davon das ich die spomb schnell kaputt hatte. Kraft haben die Ruten dennoch genug um sich spod Rute nennen zu dürfen. Wo du das mit schwabbelig her hast weiß ich nicht. Bei mir sind beide Ruten zum spodden und markern nicht mehr weg zu denken👋

15.01.24 19:09 2
  • Profilbild Felixyagoar

Ja cool, vielen Dank für deine Einschätzung!;) eine spomb Rute hatte ich bis jetzt von Fox noch nie in der Hand, ging eher um Fox allgemein 😅 aber wenn du sagst die fetzt schaue ich mir die auch mal an

15.01.24 19:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler