CarpTyler
sind die hookbaits gut oder nehmt er die Pop ups
0 -
Crp_Simon
Das entscheidet einzig und allein das gewässer, der Fisch und dein Mindset
2
Ich hab nen see da fang ich sehr wenig auf PopUp wiederum andere aber ausschließlich -
Nick Hl
Ich nehme Poups Mais und Boilis oft
0 -
Werbung
-
Lucaflyfishing
Pop ups nehme ich nur in PVA Bags oder zum direkten anwerfen von fischen. Wenn du ein Furterplatz aufbaut oder vorgefüttert hast (und der Grund einigermaßen sauber ist ) nehme ich ausschließlich sinkende Köder . Maximal ein Schneemann . Generell sind die Scopex Squid Dinger fänig, garantiert ist aber nichts . Ich finde die richtige Spotwahl deutlich wichtiger . Das wird dir mehr Fische landen als irgendwelche Hookbaits
0 -
Lucaflyfishing
* Sorry für die Rechtschreibung, hab mir es nicht nochmal durchgelesen vor dem abschicken 😭
0 -
CarpTyler
alles gut
0 -
Werbung
-
Carp Hunter 1
Schneemann ist sehr gut oder eine Maisonette mit 4 maiskörnern
0 -
Fischkopf JoJoCarp_210
Einfacher Boilie, Schneemann oder Maiskette bzw. Tigernuss als kleinere Kette. Nur Pop Ups ohne alles benutze ich nicht, weil das an meinen Gewässern noch nie funktioniert hat.
0 -
Karpfen09
Kommt alles darauf an, wie der Grund beschaffen ist, und ob man eher der aktive Angler ist, der gerne Fische, die sich durch Rollen oder Springen verraten, anwirft oder eher der passive Angler ist, der lieber Match the hatch Köder auf viel Futter anbietet.
0