Suche 30 er oder 35 er fürs karpfenangeln
Benny Wendt
Guten Abend, ich suche eine neue schnur fürs karpfen angeln. Es soll eine 30 er oder bis 35 er schnur sein.
1
An den Gewässern wo ich unterwegs bin ist relativ wenig Struktur im Wasser (also wenig Bäume, wurzelwerk, Muscheln oder sonstiges). Ich werfe alles aus und habe kein Futterboot zu Hand. Meine Distanz liegt bis ca 75 m. Karpfen bis 20 kg sind möglich
Welche Schnüre könnt ihr empfehlen? Es kommt für mich nur mono in Frage.
-
Markus2511
Nimm mich mal mit xD
1 -
Benny Wendt
Klar geht das 🎣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
0 -
Werbung
-
J.K.88
also ich bin bis jetzt mit daiwa infineti duo camo richtig gut gefaheren, hab mir jetzt ne stroft geholt für frankreich. danach wird es wieder die daiwa weeden
3 -
Sebastian_H
Stroft! Ich hab die zum Barbenangeln am Rhein drauf und die hält den hohen belastungen super stand.
2 -
Fly
Ich fische auch die Daiwa duo Infinity Camo.
1
Bin seit Jahren damit gut gefahren.
Hab mir jetzt wieder ne Rolle gekauft 👍.
Für den Preis auf jedenfall Top. -
Werbung
-
Langustenguste
Korda Touchdown oder Daiwa ;)
1 -
Chris angelt
Schade das du direkt auf mono zielst da ich einiges in 35er Stärke geflochtene anbieten könnte womit ich immer angel :) ich nutze ein 35er Vordach (geflochten) & eine 35er hauptschnurr ( unterschiedlich) da wenn der karpfen ins Kraut abzieht oder ins Schilf dann musst nur ein ordentlichen Ruck geben & das Schilf geht in die waagerechte & karpfen ist wieder frei :)
0
noch ie mit ner 30er auf karpfen geangelt :) -
Fly
Da fällt mir grad noch was feines ein😉.
1
colmic lurs camouflage.
-
Benny Wendt
@Chris angelt:
1
Mit einer 35er geflochtenen auf karpfen??? 😯😯😯
Also bisher noch nie Probleme mit Seerosen oder dessen gleichen gehabt. Freilauf und bremse dementsprechend eimstellen, dann laufe ich auch keine Gefahr. Meine Frage steht oben was ich suche und nicht was andere mir anbieten an Geflecht. -
Chris angelt
meinte ich nur als Vorfach alles gut:) bin hier seit paar Minuten erst 😅🤗 muss das mit den Kommentaren auf dem richtigen Beitrag noch beachten :) wünsche dir nichts desto trotz ein schönes wochende :)
1 -
Benny Wendt
Und ich rede von der hauptschnur in 30 oder 35
0 -
Unbekannt
Wie schon oft gesagt die Daiwa duo Infinity Camo oder die Touchdown von Korda
0 -
water-diver
Stroft GTM die Schnur ist der Wahnsinn
0 -
DH
Daiwa infinites in 0,35
0
Oder Shimano Technikum Tribal 0,35
Fische bei Schnüre und bin super zufrieden -
Carpconnection
Asso tetramax, Katran wildcarp sind gute Leinen
0 -
Unbekannt
Ich kann auch nur die shimano technium in 0,36 empfehlen war vor 20 Jahren schon gut und ist heute noch besser
1 -
Yves Prologic
Ich nutze eine Monofile Anaconda Peacemaker Long Distance in Black.
0
Bin damit super zufrieden. -
Unbekannt
korda SUB Line 👍🏻👍🏻 noch nie gerissen
0 -
Sulingenfish
Fox torque
0