• Profilbild Jonas Lck

Moin , bin auf der Suche nach 2 langen Beinen für das fox Ranger mk2 . im Internet scheinen alle ausverkauft zu sein und die kurzen Beine reichen mir nicht aus und das rodpod beim Bootsangeln ins Wasser zu stellen . habt ihr eine Idee welche Banksticks oder rodpod Beine sich eignen würden ? Gewinde tiefe müsste Recht tief sein , die Banksticks stabil und mindestens vom 1m auf 1,8m teleskopierbar sein .
    Gruß Jonas

24.07.23 09:59 0
  • Profilbild Babo07

Was ist mit den passiert die mit dabei wahren ???

24.07.23 10:56 0
  • Profilbild Jonas Lck

sind ja nur 2 mit im Lieferumfang. im großen Natursee den ich beangel sind wenige uferplätze und nur Vereinsboote erlaubt. Deswegen Angel ich immer vom Boot und stell das rodpod ins Wasser damit ich die Fische mit dem Boot abholen kann ( große Fische und viele muschelbänke ). auf 2 langen Beinen kann das rodpod halt nicht stehen 😅 zumindest nicht im tiefen Wasser und Flachwasser haben wir nicht viel

24.07.23 11:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Babo07

Das stimmt 😃 sorry aber meine beiden kann ich leider nicht abgeben wünsche noch viel Erfolg in dieser Sache 🤟🏻

24.07.23 11:25 0
  • Profilbild Jonas Lck

jo danke ,👍 habich mir schon gedacht 😂sollten ja die meisten Banksticks passen . nur viele haben das Gewinde nicht tief genug damit die Verzahnung zusammen gedrückt wird 🙄😅egal ich find schon ne Lösung aber die letzten Banksticks die ich dafür hatte halten mir nicht genug auf , die hab ich zerbrochen 😅

24.07.23 12:18 0
  • Profilbild KRCarp

Bei Banksticks wirst du wahrscheinlich nicht fündig werden. Such mal nach Stormpoles, bzw nach Bivvy/Brolly Stangen, da sollte was passendes dabei sein. Ich habe für sowas welche von Prologic gekauft, die sind ziemlich robust und stabil, und auch verhältnismäßig günstig. Kann mich nur nicht mehr an den genauen Typ erinnern. Sorry...

24.07.23 15:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Jonas Lck

danke für den Typ , Guck ich mir Mal an !

24.07.23 15:50 0
  • Profilbild Jonas Lck

stimmt eigentlich , echt ne gute Idee 🤔

24.07.23 15:51 0
  • Profilbild KRCarp

Wie gesagt, war auch auf der Suche für meinen Trip nach MV nach langen Banksticks und mir war alles zu kurz. Im Keller noch 2 Stormpoles vom ersten Brolly gefunden die ich sonst für'n Tarp nutze und da ging mir ein Licht auf 😅

24.07.23 16:37 0
  • Profilbild KRCarp

hab gerade noch mal geschaut, Prologic Telescopic Power heißen die, 110-180m lang...

24.07.23 16:42 1
  • Profilbild Jonas Lck

perfekt dann mach ich das einfach so , danke danke !

24.07.23 16:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler